Bigbamboo schrieb: Snady, das Haltbarkeitsdatum Deiner Leberwurst ist abgelaufen.
es macht sich nur laecherlich. Es waere eigentlich mal eine Entschuldigung bei entsprechender Person angebracht, aber das kapiert wohl unsere Prinzessin auf der Erbse net von allein. Und mit entsprechender Person mein ich nicht mich, kann aber berichten das sich entsprechende Person bei mir bedankt hat fuer den Einsatz gegen die Forumsbildzeitung
ich auch, aber scheinbar kann da jemand net mit dem thema das sich für mich schon längts gegessen hat, abschließen.... schon traurig wenn man keien anderen gedanken udn problem wie sowas hat
handballsandy schrieb: ich auch, aber scheinbar kann da jemand net mit dem thema das sich für mich schon längts gegessen hat, abschließen.... schon traurig wenn man keien anderen gedanken udn problem wie sowas hat
Zum einen hast Du Dich mal wieder in die 'Willkommen-im'-Schmollecke zurück gezogen, zum anderen trittst Du auch mit obigem Beitrag nach. Spricht nicht dafür, dass es für Dich gegessen ist.
na und alss mich doch im andeen fred schreiben, das stört doch keinen udn wenn du imemr wieder mit schnebällen abgeworfen wirst, wirfst du irgendwann auch zurück...
Ich habe in der Deutscharbeit, sowie im Lateinvokabeltest eine 2 ,-)
es macht sich nur laecherlich. Es waere eigentlich mal eine Entschuldigung bei entsprechender Person angebracht, aber das kapiert wohl unsere Prinzessin auf der Erbse net von allein.
Und mit entsprechender Person mein ich nicht mich, kann aber berichten das sich entsprechende Person bei mir bedankt hat fuer den Einsatz gegen die Forumsbildzeitung
Gut jetzt.
http://www.dnews.de/nachrichten/kuriosa/152565/busen-monument-st-petersburg.html
aha.. auf nem 1,80 hohen sockel... und drumherum sind nur unterirdische bunker...
deppen... sollen lieber weniger vodka saufen...
Oh und Hase, falls du das hier liest, herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß!
wieso haste denn den dawiede in den thread gemalt?
Hier ist halt net "Solizuschlag"....sondern "Soli oder Zuschlag"
Extremst.
Zum einen hast Du Dich mal wieder in die 'Willkommen-im'-Schmollecke zurück gezogen, zum anderen trittst Du auch mit obigem Beitrag nach. Spricht nicht dafür, dass es für Dich gegessen ist.
Macht Euch mal locker.