>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Tag!

Ich habe in der Deutscharbeit, sowie im Lateinvokabeltest eine 2 ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Snady, das Haltbarkeitsdatum Deiner Leberwurst ist abgelaufen.  

 


es macht sich nur laecherlich. Es waere eigentlich mal eine Entschuldigung bei entsprechender Person angebracht, aber das kapiert wohl unsere Prinzessin auf der Erbse net von allein.
Und mit entsprechender Person mein ich nicht mich, kann aber berichten das sich entsprechende Person bei mir bedankt hat fuer den Einsatz gegen die Forumsbildzeitung
#
Man muss die Leberwurst nicht so heiß essen, wie sie gekocht wird.

Gut jetzt.
#
moin
#
MrBoccia schrieb:
ach, die Russen

http://www.dnews.de/nachrichten/kuriosa/152565/busen-monument-st-petersburg.html


aha.. auf nem 1,80 hohen sockel... und drumherum sind nur unterirdische bunker...


deppen... sollen lieber weniger vodka saufen...
#
So, bin wieder da. Was gibt es neues außer Obama in Norwegen?

Oh und Hase, falls du das hier liest, herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß!
#
noch 8000

#
Filzlaus schrieb:
mei mützje streikt
 


wieso haste denn den dawiede in den thread gemalt?
#
Hier, Leberwurst-Mann, auch Du darfst Dich gerne wieder hier beteiligen.
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Leberwurst-Mann, auch Du darfst Dich gerne wieder hier beteiligen.  


Hier ist halt net "Solizuschlag"....sondern "Soli oder Zuschlag"
#
#
Oh - ein Schlagfertigkeitsduell drüben. Nur, warum ist Snady ohne Waffen angetreten?  
#
Und ein nahtloser Übergang zum Förmchenwerfen.
#
ehrlich, ich find`s albern  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
ehrlich, ich find`s albern  :neutral-face  


Extremst.
#
ich auch, aber scheinbar kann da jemand net mit dem thema das sich für mich schon längts gegessen hat, abschließen.... schon traurig wenn man keien anderen gedanken udn problem wie sowas hat
#
handballsandy schrieb:
ich auch, aber scheinbar kann da jemand net mit dem thema das sich für mich schon längts gegessen hat, abschließen.... schon traurig wenn man keien anderen gedanken udn problem wie sowas hat


Zum einen hast Du Dich mal wieder in die 'Willkommen-im'-Schmollecke zurück gezogen, zum anderen trittst Du auch mit obigem Beitrag nach. Spricht nicht dafür, dass es für Dich gegessen ist.

Macht Euch mal locker.
#
na und alss mich doch im andeen fred schreiben, das stört doch keinen udn wenn du imemr wieder mit schnebällen abgeworfen wirst, wirfst du irgendwann auch zurück...


Teilen