>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Was hat denn der Lehmann wieder angestellt   .  Pinkelt hinter der Werbebande
#
Und der Pacult faltet den Sky-Reporter       .  Richtig was los heut im DSF  
#
Dafür bekomme ich gerade auf rheinmain-tv das Kotzen. Der Heidel gibt mal wieder so einen unsäglichen Blödsinn und eine populistische Sch**ße von sich... da werden einem die Oxxen von Tag zu Tag sympathischer.  
#
PoisonGirl schrieb:
hui buh
na ihr wei gehts wie stehts?????
Ich gehe morgen zu Rammstein juhuuuuuuuuuuuuu hab grad ne karte bekommen


Juuhhuuu!! Vielleicht sieht man sich in Reihe 1-5!  ,-)
#
@Jugger
Interview vorbei - ätzend   , aber soll ja noch was von der Eintracht kommen
#
Hmmm... das wars. Kommt wohl nix mehr. Aber nächste Woche kommt Gerre! Also unbedingt einschalten!  
#
Kekse.
#
heute habe ich gelernt: skibbe schleimt sich bei den Fans ein, weil er einen Zwist mit HB hat


Danke Herr HeidelDS
#
ui, grad gehen de Obama und der Koenig zusammen zum Bankett. Und der norwegische Praesident erwartet sie am Eingang....so schoen




HAHAHA: de Koenisch setzt sich zw. Obama und seine Frau
#
Guten Abend!
#
Auch noch mal hier:
Guten Abend, ihr Helden
#
geoffrey_5 schrieb:
Auch noch mal hier:
Guten Abend, ihr Helden  


Guten Abend du Held!
#
huhu
#
Stromverschwender
Guten Morgen
#
Jugger schrieb:
PoisonGirl schrieb:
hui buh
na ihr wei gehts wie stehts?????
Ich gehe morgen zu Rammstein juhuuuuuuuuuuuuu hab grad ne karte bekommen


Juuhhuuu!! Vielleicht sieht man sich in Reihe 1-5!  ,-)  


ab wann bist du den vor ort??????ich werde zwischen 16h und 17h vor der halle sein    juhuuuuuuu ich ffreu mich schon so, vor allem das das alles so spontan is jaaaaa hihi  ,-)
#
ist es denn verwerflich, wenn ich mir wünsche, dem Herrn Heidel mal alleine in einer dunklen Gass' zu begegnen?
#
in meiner ganz persönlichen a.lochliste, belegt der einen der vorderen ränge.
#
MrBoccia schrieb:
ist es denn verwerflich, wenn ich mir wünsche, dem Herrn Heidel mal alleine in einer dunklen Gass' zu begegnen?


pffffffffft! Kann da mittlerweile fast schon drüber lachen ... merkt der net dass er sich als lächerlicher macht?

Natürlich will er so einen pöhsen pöhsen spieler wie franz net ... und auch keinen so dummen dummen träner wie den skippe!

Aber er will einen der andere (fragt mal in Hamburg nach z.B.) kaputt tritt! Das is das was mich immer wieder stört ... die Geschichte gegen den HSV; das Verhalten von Amri nach seiner gelb-roten (hab das Foul nochma gesehen das zur ersten gelben geführt hat ... das war ja schon eher dunkelgelb). Immer schön den eigenen Mist unter den Teppich kehren und auf andere druff hauen! Lächerlich!!!
#
PoisonGirl schrieb:
...


Ach und nmorgen Kinnerquälerin . Du hier zu dieser frühen Stunde?  
#
Guten Morgen ihr Lieben


Teilen