>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
PoisonGirl schrieb:

ab wann bist du den vor ort??????ich werde zwischen 16h und 17h vor der halle sein    juhuuuuuuu ich ffreu mich schon so, vor allem das das alles so spontan is jaaaaa hihi  ,-)  


Hui! So früh schaffe ich es wohl leider nicht. Werde wohl erst irgendwann zwischen 18.00 und 19.00 Uhr an der Halle sein. Hoffe der Andrang am Einlaß wird nicht allzu schlimm. Kannst mir ja ein Platz freihalten und ich drängel mich dann vor...  ,-)
#
Guten Morgen an diesem wunderschönen Freitag, an dem ich nur einen halben Tag arbeiten muss  
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen an diesem wunderschönen Freitag, an dem ich nur einen halben Tag arbeiten muss    


Äh ja ... äääääääääääh *grummelbrummel*

also gut: "hastes dir ja auch verdient"  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen an diesem wunderschönen Freitag, an dem ich nur einen halben Tag arbeiten muss    


Äh ja ... äääääääääääh *grummelbrummel*

also gut: "hastes dir ja auch verdient"  



http://withmalice.files.wordpress.com/2008/05/slimer.jpg
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist es denn verwerflich, wenn ich mir wünsche, dem Herrn Heidel mal alleine in einer dunklen Gass' zu begegnen?


pffffffffft! Kann da mittlerweile fast schon drüber lachen ... merkt der net dass er sich als lächerlicher macht?

Natürlich will er so einen pöhsen pöhsen spieler wie franz net ... und auch keinen so dummen dummen träner wie den skippe!

Aber er will einen der andere (fragt mal in Hamburg nach z.B.) kaputt tritt! Das is das was mich immer wieder stört ... die Geschichte gegen den HSV; das Verhalten von Amri nach seiner gelb-roten (hab das Foul nochma gesehen das zur ersten gelben geführt hat ... das war ja schon eher dunkelgelb). Immer schön den eigenen Mist unter den Teppich kehren und auf andere druff hauen! Lächerlich!!!



Amri: Dem Schiri Beifallklatschen, danach den Frankfurtern den Ball aus der Hand schlagen (mal Christ gesehen? Der hatte das ueberhaupt nicht verstanden)...

.....Amri erinnert mich an Spieler aus meiner Jugend, wenn wir mal gegen Germania Babenhausen ran mussten, allerdings waren die 13/14 und keine Bundesligaprofis
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen an diesem wunderschönen Freitag, an dem ich nur einen halben Tag arbeiten muss    


Äh ja ... äääääääääääh *grummelbrummel*

also gut: "hastes dir ja auch verdient"  



http://withmalice.files.wordpress.com/2008/05/slimer.jpg


#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen an diesem wunderschönen Freitag, an dem ich nur einen halben Tag arbeiten muss    


Äh ja ... äääääääääääh *grummelbrummel*

also gut: "hastes dir ja auch verdient"  



http://withmalice.files.wordpress.com/2008/05/slimer.jpg


 


mich machste die woche net neidisch - vergisses . muß ja au nur bis um 1 ... und das auch bloß weil ich gestern einen wein zuviel getrunken hab und heut früh zu spät ausm bett gekommen bin .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen an diesem wunderschönen Freitag, an dem ich nur einen halben Tag arbeiten muss    


Äh ja ... äääääääääääh *grummelbrummel*

also gut: "hastes dir ja auch verdient"  



http://withmalice.files.wordpress.com/2008/05/slimer.jpg


 


mich machste die woche net neidisch - vergisses . muß ja au nur bis um 1 ... und das auch bloß weil ich gestern einen wein zuviel getrunken hab und heut früh zu spät ausm bett gekommen bin .


Ich hatte vergessen zu schreiben, dass das für dich ja normal ist. Aber vielleicht kann ich ja mit dem strahlenden Sonnenschein punkten.  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen an diesem wunderschönen Freitag, an dem ich nur einen halben Tag arbeiten muss    


Äh ja ... äääääääääääh *grummelbrummel*

also gut: "hastes dir ja auch verdient"  



http://withmalice.files.wordpress.com/2008/05/slimer.jpg


 


mich machste die woche net neidisch - vergisses . muß ja au nur bis um 1 ... und das auch bloß weil ich gestern einen wein zuviel getrunken hab und heut früh zu spät ausm bett gekommen bin .


Ich hatte vergessen zu schreiben, dass das für dich ja normal ist. Aber vielleicht kann ich ja mit dem strahlenden Sonnenschein punkten.  


Auch net - hab ich ja schon mal gesagt: Wenn ich im Büro hock is mir wurscht was draussen für Wetter is .

Aber apropos punkten ... diesma hätt ich das Tippen fast vergessen ...
#
Tröste dich, ich hab auch gerade erst getippt also liebe Leut:

Tippen nicht vergessen!!
#
jona_m schrieb:
Tröste dich, ich hab auch gerade erst getippt also liebe Leut:

Tippen nicht vergessen!!


erledigt ... wird mal zeit dass ich die zwei mädels da oben verjag ... 2 Mädels in der Männerdomäne Fußballtippen vorne ... das geht ja gar nicht  
#
ich hatte bei mainz : stuttgart ein unentschieden getippt und es jetzt in einen auswärtssieg geändert. ich will das einfach.
#
mickmuck schrieb:
ich hatte bei mainz : stuttgart ein unentschieden getippt und es jetzt in einen auswärtssieg geändert. ich will das einfach.


Ist ja auch realistisch ... wenn die den Trainer nicht gewechselt hätten ... hmmm ... aber so - erstens neuer Trainer - zweitens Rückenwind aus der CL! Das wird schon!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Tröste dich, ich hab auch gerade erst getippt also liebe Leut:

Tippen nicht vergessen!!
erledigt ... wird mal zeit dass ich die zwei mädels da oben verjag ... 2 Mädels in der Männerdomäne Fußballtippen vorne ... das geht ja gar nicht  

im Grund sind wir eh auf Platz 2, wenn man nur die 3 Besten nimmt. Also, am Ende alle bis auf die 3 Betsen aus der Gruppe schmeissen, und - zack - sind wir vorne dabei.
#
mickmuck schrieb:
ich hatte bei mainz : stuttgart ein unentschieden getippt und es jetzt in einen auswärtssieg geändert. ich will das einfach.


Das geht 1:2 aus, ganz klar!
#
moin
#
Filzlaus schrieb:
moin


Guten Morgen Mützje
#

suche noch eh hopp kärtsche für en kumpel,block egal
bitte pn

#
Moin Moin.
#
Mittelbucher schrieb:
Moin Moin.


da isser ja ...

du bist schuld  

deinetwegen könne mer den lincoln net kaufen ... nur weil du heut nacht vergessen hast das licht auszumachen!

ich hoff du kannst mit dieser schuld leben  


Teilen