Mittelbucher schrieb:**schnapp**
Bigbamboo schrieb:Wer traut sich denn noch in die Gerüchteküche?
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Wer traut sich denn noch in die Gerüchteküche? ich
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Wer traut sich denn noch in die Gerüchteküche? ich ich habe da auch keine hemmungen.
Mittelbucher schrieb:Reicht schon, wenn ich häufiger, so wie heute auch, nach Oxxenbach muss...
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Wer traut sich denn noch in die Gerüchteküche? ich ich habe da auch keine hemmungen. Ihr gafft auch bei schweren Unfällen, oder?
MrBoccia schrieb: Mittelbucher schrieb:Reicht schon, wenn ich häufiger, so wie heute auch, nach Oxxenbach muss... da geh ich ja lieber in die Gerüchteküche
Mittelbucher schrieb:Dann lass ich das mal lieber mit dem Nachlesen.
Grabi65 schrieb:Guten Morgen
Bigbamboo schrieb: Grabi65 schrieb:Guten Morgen Auf das Du in Filzis Teich fest frieren mögest.
Grabi65 schrieb:So, Kaffee müsste durch sein - dann ein bisschen UE-Kino und der Tag kann beginnen
vonNachtmahr1982 schrieb: Grabi65 schrieb:So, Kaffee müsste durch sein - dann ein bisschen UE-Kino und der Tag kann beginnen Wie? Du bist noch beim Kaffeetrinken? Ich mach mir schon gedanken ums Mittagessen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149259,11781100/goto/
ja, heute schnappen sie alle über
Danke für die Warnung ,-)
Ich gehe ja auch nicht freiwillig auf den Berg. :neutral-face
ich
ich habe da auch keine hemmungen.
Reicht schon, wenn ich häufiger, so wie heute auch, nach Oxxenbach muss...
Ihr gafft auch bei schweren Unfällen, oder?
da geh ich ja lieber in die Gerüchteküche
äh, nö...ist auch nicht wirklich vergleichbar
Seufz.
Hab ich mir auch gerade gedacht, die letzten 2 Seiten Gebabbel waren schon zuviel.
Auf das Du in Filzis Teich fest frieren mögest.
So, Kaffee müsste durch sein - dann ein bisschen UE-Kino und der Tag kann beginnen
Wie? Du bist noch beim Kaffeetrinken? Ich mach mir schon gedanken ums Mittagessen.
Mitagessen, ui, da hab ich schon seit 4 Tagen keine Lust drauf