ist das heute anstrengend hier, andauernd den Jammeren erklären zu müssen, dass die Welt morgen nicht untergeht und die Transferzeit noch nicht beendet ist. Wenigstens brüllt keiner mehr nach Caio.
MrBoccia schrieb: ist das heute anstrengend hier, andauernd den Jammeren erklären zu müssen, dass die Welt morgen nicht untergeht und die Transferzeit noch nicht beendet ist. Wenigstens brüllt keiner mehr nach Caio.
MrBoccia schrieb: ist das heute anstrengend hier, andauernd den Jammeren erklären zu müssen, dass die Welt morgen nicht untergeht und die Transferzeit noch nicht beendet ist. Wenigstens brüllt keiner mehr nach Caio.
ich schick dir mal den municdeppen vorbei...
ne, bitte, lass den bei dir unten. Da gehe ich ja lieber mit der Scheuche einen trinken.
mickmuck schrieb: was soll eigentlich der mist mit den sezierten posts? die posts der scheusche werden dadurch noch anstrengender.
Ich find das aber auch blöd wenn man da jeden Satz einzeln auseinander pflückt. Das reißt irgendwie alles aus dem Kontext und machtes... ja noch anstrengender.
Oh und btw guten Morgen und guten Mittag. Was für ne Scheißidee um Mitternacht noch einen Saufen zu gehen :neutral-face
Der ist doch schon im Forum aktiv ,-)
und schimpft sich Inamoto__20
Du bist ja noch jung, du konntest es einfach noch nicht wissen ,-)
Hat dich jemand in seine Gartenhütte gelockt?
ich schick dir mal den municdeppen vorbei...
ne, bitte, lass den bei dir unten. Da gehe ich ja lieber mit der Scheuche einen trinken.
Caaaiiooooo Caaaiioooo
wir gehen auch alle 2 Wochen ans GD
quelle?
Erweiterter Spielerkreis.
also wieder dieser zuverlässig
Ich find das aber auch blöd wenn man da jeden Satz einzeln auseinander pflückt. Das reißt irgendwie alles aus dem Kontext und machtes... ja noch anstrengender.
machs wie ich - den Typ auf IGNORE schalten. Dann musst dich auch net durch sein Arroganzgeschreibsel quälen.