Huhu Regina! Hab mich noch net getraut rauszugehen . Hab nämlich blöderweise meine Handschuhe vergessen ... aber nur die Harten kommen in den Garten nä .
brrrrrr.....das wird wircklich kalt später als gut einpacke.....ja vielleicht hat ja der filzi t-shirt und kurze hose an und dadrüber n schneeanzug ,-) Michelinmännchen Ole
PoisonGirl schrieb: brrrrrr.....das wird wircklich kalt später als gut einpacke.....ja vielleicht hat ja der filzi t-shirt und kurze hose an und dadrüber n schneeanzug ,-) Michelinmännchen Ole
Meine Finger tauen so laaaaaaaaaaaaaaangsam wieder auf ... wuah was eine schweinekälte ...
@Französin: Hab das am GD auch erfahren mit deinem Geldbeutel ... wünsch dir natürlich dass du den Schaden halbwegs in Grenzen halten kannst. Trotzdem ist sowas sehr sehr ärgerlich!
Huhu Regina! Hab mich noch net getraut rauszugehen . Hab nämlich blöderweise meine Handschuhe vergessen ... aber nur die Harten kommen in den Garten nä .
also, ich net
steckt doch inner tonne ...
Filzi kommt heut naggisch ,-)
Das wird schon alles , Jona.
Das Schlimmste heute wär, wenn die Heizung den Geist aufgibt.
das gilt bei dir doch eh 365 Tage im Jahr
Naja wenn man seinen Geldbeutel mit allen Karten verliert (inklusive DK) ist das schon extrem scheiße.
das ist wahr....chance wiederzufinden?
Meine Finger tauen so laaaaaaaaaaaaaaangsam wieder auf ... wuah was eine schweinekälte ...
@Französin: Hab das am GD auch erfahren mit deinem Geldbeutel ... wünsch dir natürlich dass du den Schaden halbwegs in Grenzen halten kannst. Trotzdem ist sowas sehr sehr ärgerlich!
Mensch war das heute schweinekalt. So macht Fussball nur wenig Spass.
Huhu, vielen Dank noch für die Sms gestern.