Filzlaus schrieb:[quote=PoisonGirl] ich lieg eh immer daneben nur gucke nicht
jona_m schrieb:So, was schaut man denn heute mal im TV?
PoisonGirl schrieb: jona_m schrieb:So, was schaut man denn heute mal im TV? die sieben zwerge, das das einzigste gute was kommt
zamusi schrieb:"der große diktator" auf arte ist auch was.und danach noch ne doku über c.chaplin.obwohl die aus dem wasser kommende halle berry natürlich auch nicht zu verachten ist. ,-)
oko1979 schrieb: zamusi schrieb:"der große diktator" auf arte ist auch was.und danach noch ne doku über c.chaplin.obwohl die aus dem wasser kommende halle berry natürlich auch nicht zu verachten ist. ,-) Ich wußte doch es würde hier wen geben der mich versteht
PoisonGirl schrieb: oko1979 schrieb: zamusi schrieb:"der große diktator" auf arte ist auch was.und danach noch ne doku über c.chaplin.obwohl die aus dem wasser kommende halle berry natürlich auch nicht zu verachten ist. ,-) Ich wußte doch es würde hier wen geben der mich versteht tzzzz männer
oko1979 schrieb: PoisonGirl schrieb: oko1979 schrieb: zamusi schrieb:"der große diktator" auf arte ist auch was.und danach noch ne doku über c.chaplin.obwohl die aus dem wasser kommende halle berry natürlich auch nicht zu verachten ist. ,-) Ich wußte doch es würde hier wen geben der mich versteht tzzzz männer Och komm schon - ihr habt doch Titanic auch nur wegen dem ersaufenden Capri geguckt ...
oko1979 schrieb: PoisonGirl schrieb: oko1979 schrieb: zamusi schrieb:"der große diktator" auf arte ist auch was.und danach noch ne doku über c.chaplin.obwohl die aus dem wasser kommende halle berry natürlich auch nicht zu verachten ist. ,-) Ich wußte doch es würde hier wen geben der mich versteht tzzzz männer ">http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif[/img] Och komm schon - ihr habt doch Titanic auch nur wegen dem ersaufenden Capri geguckt ...
PoisonGirl schrieb: oko1979 schrieb: zamusi schrieb:"der große diktator" auf arte ist auch was.und danach noch ne doku über c.chaplin.obwohl die aus dem wasser kommende halle berry natürlich auch nicht zu verachten ist. ,-) Ich wußte doch es würde hier wen geben der mich versteht tzzzz männer ">http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif[/img]
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f045.gif
nur gucke nicht
lol du bist n quatschkopp mr knobilaus
die sieben zwerge, das das einzigste gute was kommt
Nee, der ist mir dann doch zu doof.
und danach noch ne doku über c.chaplin.
obwohl die aus dem wasser kommende halle berry natürlich auch nicht zu verachten ist. ,-)
Ich wußte doch es würde hier wen geben der mich versteht
tzzzz männer
Och komm schon - ihr habt doch Titanic auch nur wegen dem ersaufenden Capri geguckt ...
das einzig interessante bei dem film, war die nackte kate winslet
hm?haben wir das????neeeeee wir haben den film geschaut weil er auf ner wahren begebenheit beruht und die schauspieler waren uns doch egal
Nein eigentlich wegen der Szene, wie der eine Trottel beim Fallen mit seinen Kopf auf die Schiffschraube kracht, man was habe ich da gelacht im Kino.