@ j-o b.: ich weiß beim besten willen nicht, was dich reitet, aber von den ganzen dummschwätzern hier, biste mit abstand der größte. sozusagen der blinde unter den einäugigen. deine wichtigtuerische art nicht nur in dieser wunderbaren plattform ist sowas von dermaßen ekelhaft, das seh zum glück nich nur ich so. aber wie sagte mal jemand so schön "der kann sichs erlauben". zum glück sind nicht alle so, die sichs erlauben könnten. witzigerweise seid immer gerade ihr (insbesondere brady) diejenigen, die als erste beledigt irgendwelche threads aufmachen, wenn die pn funktion mal nicht so läuft wie gewünscht. das würde auch zu dem passen, was man so hört, es ist nämlich beileibe nicht so, dass ausschließlich euch so wahnsinnig schlimme sachen zu ohren kommen
PS: Es könnte ja sein, dass eure ausgelutschten sprüche tatsächlich nicht nur mir auf die nerven gehen, sondern auch dem einen oder anderen. und vielleicht sind die mods selbständig genug, beiträge ohne atommeldung zu löschen.
Wer ist Später? Und woher kennst du den?
sie sucht ihn wieder, den streit. ,-)
ich weiß beim besten willen nicht, was dich reitet, aber von den ganzen dummschwätzern hier, biste mit abstand der größte. sozusagen der blinde unter den einäugigen. deine wichtigtuerische art nicht nur in dieser wunderbaren plattform ist sowas von dermaßen ekelhaft, das seh zum glück nich nur ich so. aber wie sagte mal jemand so schön "der kann sichs erlauben". zum glück sind nicht alle so, die sichs erlauben könnten. witzigerweise seid immer gerade ihr (insbesondere brady) diejenigen, die als erste beledigt irgendwelche threads aufmachen, wenn die pn funktion mal nicht so läuft wie gewünscht. das würde auch zu dem passen, was man so hört, es ist nämlich beileibe nicht so, dass ausschließlich euch so wahnsinnig schlimme sachen zu ohren kommen
PS: Es könnte ja sein, dass eure ausgelutschten sprüche tatsächlich nicht nur mir auf die nerven gehen, sondern auch dem einen oder anderen. und vielleicht sind die mods selbständig genug, beiträge ohne atommeldung zu löschen.
schöne feiertage, ihr lieben!
Bigbamboo
HeinzGründel
Filzlaus
Mickmuck
Cino
MrBoccia
und Mittelbucher
hinter mir gelassen zu haben
was die alte these wieder bestätigt
Die mit den dicken Bauern und den Kartoffeln oder die mit dem Huhn?
Pfffft, die 10 Pünktchen hatte ich Dir doch Vorsprung gegeben ,-)
dass man von fußball keine ahnung haben darf um vorne zu landen. ,-)
nein, es ist offensichtlich, dass ich keine ahnung habe.
Ach was - keine Ahnung. Ich hab' am Wochenende immerhin drei Punkte im Tippspiel geholt.
Du bist so gut zu mir
Dann schauen wir mal wie das dann zur Sommerpause wird.