jona_m schrieb:Ich freue mich beim Hinrunden Tippspiel die Herren:BigbambooHeinzGründelFilzlausMickmuckCinoMrBocciaund Mittelbucherhinter mir gelassen zu haben
Mittelbucher schrieb:Ganz klar, zur Rückrunde wird kräftig investiert und dann werden die oberen Ränge angegriffen.
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Ganz klar, zur Rückrunde wird kräftig investiert und dann werden die oberen Ränge angegriffen. In was willst du investieren um besser beim Tippspiel zu werden? Alkohol für die anderen Tipper?
Grabi65 schrieb: Mittelbucher schrieb:Ganz klar, zur Rückrunde wird kräftig investiert und dann werden die oberen Ränge angegriffen. Was hast du gegen die oberen Ränge? Da sitz ich auch
Mittelbucher schrieb:Obere Ränge ? Nö, da bleib ich lieber unten und pöbel da weiter
Cino schrieb: Grabi65 schrieb: Mittelbucher schrieb:Ganz klar, zur Rückrunde wird kräftig investiert und dann werden die oberen Ränge angegriffen. Was hast du gegen die oberen Ränge? Da sitz ich auch in deinem gadde? *scheiiiiiß tribüüüüne*
MrBoccia schrieb:der Heinz wird blind im Alter http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164001,12339359/goto/er auf Platz 4xx, der CE auf 2xx, ich auf 191
oko1979 schrieb:Guckt noch jemand Pro7?Ich lach mich grade tot!!!
Johanna84 schrieb:Ein huhu an euch alle
frohe weihnachten für die emanzipation
So im Hertha-Style?
In was willst du investieren um besser beim Tippspiel zu werden? Alkohol für die anderen Tipper?
Was hast du gegen die oberen Ränge? Da sitz ich auch
ich bin sicher, unter alkoholeinfluss hätte ich besser getippt
in deinem gadde? *scheiiiiiß tribüüüüne*
Mit Alkohol waren es ja 10+X Pünktchen zu wenig. Da muss ich mir wohl was Neues einfallen lassen.
Obere Ränge ? Nö, da bleib ich lieber unten und pöbel da weiter
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164001,12339359/goto/
er auf Platz 4xx, der CE auf 2xx, ich auf 191
Der wird sich sein Wunschergebnis schon zurechtklagen. ,-)
Ich lach mich grade tot!!!
Rapid wird Meister!
dann kriegste von mir auch eins zurück