>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Johanna84 schrieb:
Ein huhu an euch alle    


#
Kann das mal jemand dem Öschi aufnehmen?    
#
Johanna84 schrieb:
Ein huhu an euch alle    


Huhu
#
oko1979 schrieb:
Guckt noch jemand Pro7?

Ich lach mich grade tot!!!  


das hätte eben der boccia sein können
#
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
Ein huhu an euch alle    





Huhu Johanna
Huhu Karsten
#
jona_m schrieb:
Kann das mal jemand dem Öschi aufnehmen?      


müßts doch irgendwo bei youtube geben so schwachsinnig wie das is  
#
Mittelbucher schrieb:
Johanna84 schrieb:
Ein huhu an euch alle    


Huhu


huhu lieber Frank
#
Guten Abend! Wir sind heil zurück von einer kleinen vorweihnachtlichen Einkaufstour ins Elsass
#
ohjeh, bei dem wetter
#
mickmuck schrieb:
ohjeh, bei dem wetter


die stellt sich auch bei -12 Grad mit ner bekloppten Meute ans Gleisdreieck ... die is das gewöhnt .
#
switch ist einfach klasse  
#
mickmuck schrieb:
switch ist einfach klasse    


Schalte lieber mal auf ZDF. Inside Man - ein richtig guter Film!
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
ohjeh, bei dem wetter


die stellt sich auch bei -12 Grad mit ner bekloppten Meute ans Gleisdreieck ... die is das gewöhnt .



Gefahren ist aber meine liebe Schwester, die das bravourös gemeistert hat. Wir haben auch lange überlegt, ob wir's riskieren sollen, aber glücklicherweise war die Autobahn frei
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Gefahren ist aber meine liebe Schwester, die das bravourös gemeistert hat. Wir haben auch lange überlegt, ob wir's riskieren sollen, aber glücklicherweise war die Autobahn frei


kein wunder... kaum fallen die ersten flocken, schon setzt der verstand der meisten autofahrer aus...
#
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Gefahren ist aber meine liebe Schwester, die das bravourös gemeistert hat. Wir haben auch lange überlegt, ob wir's riskieren sollen, aber glücklicherweise war die Autobahn frei


kein wunder... kaum fallen die ersten flocken, schon setzt der verstand der meisten autofahrer aus...  


Hatte heut wieder so ein Exemplar vor mir - wohlgemerkt HEUTE - wo vom Schneechaos zumindest auf den Straßen nix mehr zu spüren war ... trotzdem mit 20 Sachen in der Gegend rumgekurvt ... über sowas könnt ich mich aufregen!
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
switch ist einfach klasse    


Schalte lieber mal auf ZDF. Inside Man - ein richtig guter Film!  




spike lee
#
wiederholung kommt übrigens morgen, wers heute verpasst hat.
#
oko1979 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Gefahren ist aber meine liebe Schwester, die das bravourös gemeistert hat. Wir haben auch lange überlegt, ob wir's riskieren sollen, aber glücklicherweise war die Autobahn frei


kein wunder... kaum fallen die ersten flocken, schon setzt der verstand der meisten autofahrer aus...  


Hatte heut wieder so ein Exemplar vor mir - wohlgemerkt HEUTE - wo vom Schneechaos zumindest auf den Straßen nix mehr zu spüren war ... trotzdem mit 20 Sachen in der Gegend rumgekurvt ... über sowas könnt ich mich aufregen!



ich hatte heute seit langer langer zeit meine erste etwas längere fahrt. ging über die A66 bzw. zuerst von der 60 über die 67 auf die 66. hat spaß gemacht
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Gefahren ist aber meine liebe Schwester, die das bravourös gemeistert hat. Wir haben auch lange überlegt, ob wir's riskieren sollen, aber glücklicherweise war die Autobahn frei


kein wunder... kaum fallen die ersten flocken, schon setzt der verstand der meisten autofahrer aus...  


Hatte heut wieder so ein Exemplar vor mir - wohlgemerkt HEUTE - wo vom Schneechaos zumindest auf den Straßen nix mehr zu spüren war ... trotzdem mit 20 Sachen in der Gegend rumgekurvt ... über sowas könnt ich mich aufregen!



ich hatte heute seit langer langer zeit meine erste etwas längere fahrt. ging über die A66 bzw. zuerst von der 60 über die 67 auf die 66. hat spaß gemacht  


die sahen aber allesamt wahrscheinlich net so aus wie auf dem foto dass ich dir von der A3 gezeigt hab .
Allerdings haben die hier in WI vom Schneeräumen auch noch nie was gehört ... ekelhafte Matschpampe durch die man da momentan fahren muß!
#
oko1979 schrieb:
... Allerdings haben die hier in WI vom Schneeräumen auch noch nie was gehört ... ekelhafte Matschpampe durch die man da momentan fahren muß!


Die wissen, dass Du Urlaub hast.


Teilen