>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
naja, diese pampe durch die man hier fahren muss geht ja eigentlich noch. aber lauf mal 10 meter auf nem beliebigem bürgersteig...
bin vorhin mal "schnell" von der ringkirche zur videothek in der dotzheimer gelaufen. eieiei so viel matsch hab ich das letzte mal in der grundausbildung gesehen.
#
Cino schrieb:
naja, diese pampe durch die man hier fahren muss geht ja eigentlich noch. aber lauf mal 10 meter auf nem beliebigem bürgersteig...
bin vorhin mal "schnell" von der ringkirche zur videothek in der dotzheimer gelaufen. eieiei so viel matsch hab ich das letzte mal in der grundausbildung gesehen.


Mir haben schon die 10 Meter vom Lidl-Parkplatz ins Geschäft gereicht! Die armen Angestellten können einem leid tun ... da war ständig einer am Wischen!
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
naja, diese pampe durch die man hier fahren muss geht ja eigentlich noch. aber lauf mal 10 meter auf nem beliebigem bürgersteig...
bin vorhin mal "schnell" von der ringkirche zur videothek in der dotzheimer gelaufen. eieiei so viel matsch hab ich das letzte mal in der grundausbildung gesehen.


Mir haben schon die 10 Meter vom Lidl-Parkplatz ins Geschäft gereicht! Die armen Angestellten können einem leid tun ... da war ständig einer am Wischen!



abm powered by nature
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
ohjeh, bei dem wetter


die stellt sich auch bei -12 Grad mit ner bekloppten Meute ans Gleisdreieck ... die is das gewöhnt .



Gefahren ist aber meine liebe Schwester, die das bravourös gemeistert hat. Wir haben auch lange überlegt, ob wir's riskieren sollen, aber glücklicherweise war die Autobahn frei


Na ja, einige Volldeppen waren schon unterwegs, aber das Glatteis am Abend blieb zum Glück aus. Heute morgen war es doch stellenweise etwas rutschiger, aber alles in allem sind wir gut durch- und mit Wein, Pastete und Co. auch wieder heimgekommen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
ohjeh, bei dem wetter


die stellt sich auch bei -12 Grad mit ner bekloppten Meute ans Gleisdreieck ... die is das gewöhnt .



Gefahren ist aber meine liebe Schwester, die das bravourös gemeistert hat. Wir haben auch lange überlegt, ob wir's riskieren sollen, aber glücklicherweise war die Autobahn frei


Na ja, einige Volldeppen waren schon unterwegs, aber das Glatteis am Abend blieb zum Glück aus. Heute morgen war es doch stellenweise etwas rutschiger, aber alles in allem sind wir gut durch- und mit Wein, Pastete und Co. auch wieder heimgekommen


Mir tat der geneigte Autofahrer - also u.a. deine Schwester - am Samstag eigentlich weniger wegen der Straßenverhältnisse leid sondern eher deshalb weil sie nichts oder kaum was von dem lebensrettenden heissen Äppler trinken konnten  .
#
Gute N8 und Licht aus
#
Licht an.
Guten Morgen!
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen, ich glaub ich dreh mich noch ne Runde um...
#
Von wegen noch mal ne Stunde rumdrehen ... pah!

Habe eben fast ne ganze Stunde dieses komische weisse Zeug vom Gehweg in den Vorgarten geschippt.
#
Ich finde Initialien des Namens gehøren nicht in ein Forum. Ich habe sowas schon loeschen lassen....

P.S. gut sind immer argumente, nicht ich nur ich seh das so.....gebrauch ich auch geren

ABER:
erstmal

Guten Morgen
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich glaub ich dreh mich noch ne Runde um...


wie lang dauert das?
#
Moin
#
#
mickmuck schrieb:
dann mal los, lasst uns ihn heimholen  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11169448,11824178/goto/


#
scheiß wetter  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
scheiß wetter  :neutral-face  


hier schneits
#
gude
#
Hier ist ganz, ganz merkwürdiges Wetter.


Teilen