jona_m schrieb:Guten Abend die Herren, ich hab aber ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, also müsst ihr das Licht wieder aus machen, falls ich vorm Rechner einpenn
Mittelbucher schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Der Mittelbucher ist nur noch am pennen.Nix mehr los mit dem Kerl. Pfft.
Durchlauferhitzer schrieb:Der Mittelbucher ist nur noch am pennen.Nix mehr los mit dem Kerl.
Durchlauferhitzer schrieb: Mittelbucher schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Der Mittelbucher ist nur noch am pennen.Nix mehr los mit dem Kerl. Pfft. +732,5 ... auf gehts.
Filzlaus schrieb:@ jonazieh doch mal wieder das kleine schwarze an,kommt besser bei dem licht
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:@ jonazieh doch mal wieder das kleine schwarze an,kommt besser bei dem licht Ich weiß ja nicht welche Cam du aktiviert hast, aber meine kann es nicht sein.Gute Nacht @ all.
dawiede schrieb:letzte arbeitstag dieses Jahr
dawiede schrieb:letzte arbeitstag dieses Jahr.....und ich bin immer noch daheim....soviel lust hab ich
Brady schrieb: dawiede schrieb:letzte arbeitstag dieses Jahr.....und ich bin immer noch daheim....soviel lust hab ich Ist schon geil....wenn man sich als Penner aussuchen kann...wann man in der Fußgängerzone zum Betteln aufschlägt...
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:letzte arbeitstag dieses Jahr.....und ich bin immer noch daheim....soviel lust hab ich Ist schon geil....wenn man sich als Penner aussuchen kann...wann man in der Fußgängerzone zum Betteln aufschlägt... Um den Vorteil beneid ich dich...ich muss zw. 7 und 9 auf der Arbeit ankommen
nö die cam steht gut
+732,5 ... auf gehts.
zieh doch mal wieder das kleine schwarze an,kommt besser bei dem licht
Reicht noch ab 18 Uhr.
Tschö mit Ö. Nur noch 8 Tage bis Year-End. Endlich !
Ich weiß ja nicht welche Cam du aktiviert hast, aber meine kann es nicht sein.
Gute Nacht @ all.
Hilfe, hab keine Coins mehr.
scheiße jetzt hab ich knueller live
guten morgen
fast - nur noch 3 mal schaffe
Ist schon geil....wenn man sich als Penner aussuchen kann...wann man in der Fußgängerzone zum Betteln aufschlägt...
Um den Vorteil beneid ich dich...
ich muss zw. 7 und 9 auf der Arbeit ankommen
Hätt ich jetzt auch gesagt an deiner Stelle...