Cino schrieb:das programm kommt mir bekannt vor. bis auf das aufräumen
simima schrieb: Cino schrieb:das programm kommt mir bekannt vor. bis auf das aufräumen Höööööö, Gleichberechtigung ?
Filzlaus schrieb:[quote=simima]Essen, aufräumen, schlafen, bissie Karten spielen, essen, aufräumen, schlafen, bissie an Computer, essen, aufräumen, fernseh gucken, essenso stimmts
MrBoccia schrieb:nur noch einen Tag, dann ist die scheiss Mützje endlich wieder wech
MrBoccia schrieb: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11169510/
Cino schrieb: MrBoccia schrieb:nur noch einen Tag, dann ist die scheiss Mützje endlich wieder wech weihnachten geht 3 tage lang
MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb:nur noch einen Tag, dann ist die scheiss Mützje endlich wieder wech weihnachten geht 3 tage lang scheiss Weihnachten
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb:nur noch einen Tag, dann ist die scheiss Mützje endlich wieder wech weihnachten geht 3 tage lang scheiss Weihnachten würde ich auch sagen wenn man keine freunde hat
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb:nur noch einen Tag, dann ist die scheiss Mützje endlich wieder wech weihnachten geht 3 tage lang scheiss Weihnachten würde ich auch sagen wenn man keine freunde hat wozu Freunde? Es gibt doch Alkohol.
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb:nur noch einen Tag, dann ist die scheiss Mützje endlich wieder wech weihnachten geht 3 tage lang scheiss Weihnachten würde ich auch sagen wenn man keine freunde hat wozu Freunde? Es gibt doch Alkohol. ach komm, bei dir wird sogar der Alkohol nuechtern
mickmuck schrieb:kein mod online, wer traut sich im ue einen thread, mit der überschrift "eintracht verlängert mit mehdi mahdavikia" aufzumachen?
Höööööö, Gleichberechtigung ?
so stimmts
hm?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11169510/
weihnachten geht 3 tage lang
der gereizte willkürmod mal wieder ... tzes ... schreibt da seine ihm eigene meinung als einzig wahre Antwort hin und macht den Fred zu ... nicht zu fassen ...
und dann kommt ostern
scheiss Weihnachten
würde ich auch sagen wenn man keine freunde hat
wozu Freunde? Es gibt doch Alkohol.
ach komm, bei dir wird sogar der Alkohol nuechtern
Großes Maul und nix dahinter....
das gäbe bei manchen schwere Schnappatmung
bei dir gefriert doch das bier sogar freiwillig damit es nicht von dir getrunken werden kann
du