>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
wieso? nur das übliche ^^
#
Guten Abend.
#
eher... Gute Nacht.  

Aber nicht als verabschiedng betrachtet... also so... ja.
#
Guten Morgen
#
Die Geschenke kamen auf jeden Fall gut an.
Der Kleine kam heute morgen mit Torwarttrikot Mütze und Stutzen von der Eintracht aus seinem Zimmer und ist zusammen mit seinem Bruder gleich ab in den Keller an den Tischkicker
#
titali schrieb:
Die Geschenke kamen auf jeden Fall gut an.
Der Kleine kam heute morgen mit Torwarttrikot Mütze und Stutzen von der Eintracht aus seinem Zimmer und ist zusammen mit seinem Bruder gleich ab in den Keller an den Tischkicker  


..und das um halb acht wo ich nach reichlich Wein doch erst um halb zwei ins Bett bin :neutral-face
#
Halb zwei und Wein? Kommt mir irgendwie bekannt vor *g*

Guten Morgen!
#
Guten Morgen!
#
Morgen. Ob er gut ist weiß ich noch nicht  
#
Also meiner ist es.  
#
Schon komisch aufzuwachen wenn man frei hat und man hat keine dicke Birne  
#

Guten Morgen ihr Lieben.  So, den ersten Tag geschafft  
#
Morgen Regina,

ja der erste Tag ist um jetzt kommen nur noch 2 ätzende Tage.

Naja heute kommt meine Schwester mit dem kleinen und morgen geht es erst zum Brunch ins Lindner Hotel und danach in die Kneipe  

Es wird also besser  
#
Dein Neffe dürfte doch jetzt auch schon gut en viertel Jahr alt sein, gell.

In 3, 4 Jahrn kannste ihn dann schon mal mitnehmen - sofern Deine Schwester des erlaubt  ,-)
#
simima schrieb:
Dein Neffe dürfte doch jetzt auch schon gut en viertel Jahr alt sein, gell.

In 3, 4 Jahrn kannste ihn dann schon mal mitnehmen - sofern Deine Schwester des erlaubt  ,-)  


Ja der is jetzt 3 Monate alt der kleine.... der kommt noch früh genug mit egal ob sie will oder nicht. Aber der Kleine is schon süß in seinem Eintracht Strampler und mit dem Eintracht Schnuller. Der Onkel sorgt schon dafür das er richtig aufwächst...
#
#
Guten Morgen,

nächstes Jahr bleib ich in Norwegen, miete ne Hütte und lass meine Familie kommen. Ist irgendwie schöner auf Schnee zu gucken als auf dieses regnerische Grau....

....nix für Ungut....Frohes Fest weiterhin
#
Ach immer das gleiche ist doch auch langweilig  
#
dawiede schrieb:

....nix für Ungut....Frohes Fest weiterhin


Kein Problem, hast doch recht.  Gestern abend Dauerregen und heute Sturm - ätzend
#
dawiede schrieb:
Guten Morgen,

nächstes Jahr bleib ich in Norwegen, miete ne Hütte und lass meine Familie kommen. Ist irgendwie schöner auf Schnee zu gucken als auf dieses regnerische Grau....

....nix für Ungut....Frohes Fest weiterhin


In der norwegischen Hütte gibt es aber uns nicht  


Teilen