>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
feiert irgendjemand von euch schnaacke silverster in sachsenhausen?
wenn ja  gebt ma per pn  bescheid



Lass uns das mal lieber hier ausdiskutieren, ich gehe erst mit meinen Eltern essen und dann schau ich mal was ich mich meine Magnum Flasche Champagner anstelle  
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was ist denn Isnodug für ein Dreck? Hat da schonmal wer drüber gelacht?  


Du meinst bestimmt "Isnogud" mit "Ich will Kalif sein anstelle des Kalifen"? Nö, habe ich auch noch nicht drüber gelacht.  


Der Film ist so dermaßen schlecht, dass ich tatsächlich daran hängen geblieben bin. So wie bei einem Unfall auf der Autobahn - man muss einfach hin schauen.
#
Mir fällt hier sowas von die Decke auf den Kopf, das ist echt unglaublich ohne eigenen Fernseher bei den Eltern zu wohnen...  :neutral-face
#
Den Real-Film kannte ich noch gar nicht. Die Comics sind aber wohl besser, da immerhin von Goscinny. Trotzdem trifft es nicht meinen Geschmack. Eben dieses typisch belgisch/französische Comic-Zeugs.
#
Jugger schrieb:
Den Real-Film kannte ich noch gar nicht. Die Comics sind aber wohl besser, da immerhin von Goscinny. Trotzdem trifft es nicht meinen Geschmack. Eben dieses typisch belgisch/französische Comic-Zeugs.


Unglaublich schlecht. Aber ich hab mir ja auch Hoppelheim angeschaut.
#
jona_m schrieb:
Mir fällt hier sowas von die Decke auf den Kopf, das ist echt unglaublich ohne eigenen Fernseher bei den Eltern zu wohnen...  :neutral-face  


Na wenn das Internet wenigstens funzt, wie wäre es dann mit zattoo.de?
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Mir fällt hier sowas von die Decke auf den Kopf, das ist echt unglaublich ohne eigenen Fernseher bei den Eltern zu wohnen...  :neutral-face  


Na wenn das Internet wenigstens funzt, wie wäre es dann mit zattoo.de?  


Das überfordert meinen Rechner so ein bisschen... warum kann morgen denn nicht Montag sein?
#
+1
#
Mittelbucher schrieb:
+1


#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
+1


 


Huhu
#
Das Fernsehprogramm lässt zu wünschen übrig...
#
Guten Abend.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Mir fällt hier sowas von die Decke auf den Kopf, das ist echt unglaublich ohne eigenen Fernseher bei den Eltern zu wohnen...  :neutral-face  


Na wenn das Internet wenigstens funzt, wie wäre es dann mit zattoo.de?  


Das überfordert meinen Rechner so ein bisschen... warum kann morgen denn nicht Montag sein?


O Gott...unser Kabelanschluss-Kabel ist im Eimer...für uns gibt es gar kein Fernsehen. Wir müssen die Zeit mit DVDs überbrücken.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Mir fällt hier sowas von die Decke auf den Kopf, das ist echt unglaublich ohne eigenen Fernseher bei den Eltern zu wohnen...  :neutral-face  


Na wenn das Internet wenigstens funzt, wie wäre es dann mit zattoo.de?  


Das überfordert meinen Rechner so ein bisschen... warum kann morgen denn nicht Montag sein?


O Gott...unser Kabelanschluss-Kabel ist im Eimer...für uns gibt es gar kein Fernsehen. Wir müssen die Zeit mit DVDs überbrücken.  


Ich weiß nicht, ob das nicht besser ist.
#
Wir haben uns übrigens als "Familiengeschenk" die "Schtis" auf Bluray geholt.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir haben uns übrigens als "Familiengeschenk" die "Schtis" auf Bluray geholt.  


Oh, viel Spaß damit

Das wirst du dort auch finden:

I schust calllllled to schay I loooooooove yuuuuuuu. Ich finde leider den Ausschnitt nicht auf youtube, aber ganz hervorragend der Film
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir haben uns übrigens als "Familiengeschenk" die "Schtis" auf Bluray geholt.  


Oh, viel Spaß damit

Das wirst du dort auch finden:

I schust calllllled to schay I loooooooove yuuuuuuu. Ich finde leider den Ausschnitt nicht auf youtube, aber ganz hervorragend der Film  


wir haben ihn ja schon Heiligabend-abends angeguckt. Ist schon ganz lustig, wenn die in Lille rumlaufen und man weiß, dass man da jemanden kennt. ,-)
#
Ich leg mich mal in die Heia.

Gute Nacht!
#
Schlaf schön!
#
danke du aber nicht


Teilen