MrBoccia schrieb: ui, blog-g wird gefiltert, ich darf nimmer druff. Und als Grund wird "Spyware/Malware Sources" angegeben. Was haben die denn auf ihrer Seite Böses?
MrBoccia schrieb: ui, blog-g wird gefiltert, ich darf nimmer druff. Und als Grund wird "Spyware/Malware Sources" angegeben. Was haben die denn auf ihrer Seite Böses?
Ui, ein Filter gegen Österreicher
das ist ein Skandal, das prangere ich an.
Die nehmen dein Problem nicht wirklich ernst ,-)
mir gefällts hier in der Unterschicht eh mehr, drüben sind die alle so dermassen abgehoben - da wimmelts nur so von Diplomierten Anwälten und Getupperten Bildknipsern
mickmuck schrieb: auf der startseite, wünschen sie uns noch immer schöne weihnachten
Ja.
Ich möchte es auch kurz begründen: Wenn Bruchhagen schon die Mühe mal gibt einen Text selbst zu verfassen,dann bleibt es auch mal etwas länger als sonst. Kommt ja nicht alle Tage vor.
mickmuck schrieb: auf der startseite, wünschen sie uns noch immer schöne weihnachten
Ja.
Ich möchte es auch kurz begründen: Wenn Bruchhagen schon die Mühe mal gibt einen Text selbst zu verfassen,dann bleibt es auch mal etwas länger als sonst. Kommt ja nicht alle Tage vor.
das ist ein Skandal, das prangere ich an.
Die nehmen dein Problem nicht wirklich ernst ,-)
mir gefällts hier in der Unterschicht eh mehr, drüben sind die alle so dermassen abgehoben - da wimmelts nur so von Diplomierten Anwälten und Getupperten Bildknipsern
Zeigt mal wieder das wir ein Team sind und kommt auf den Platz, auch wenn es nur 3 Spiele sind.
[font=Impact]FÜR DIE SGE !!![/font]
[/quote]
Student?
klasse, gell?
Yeah!!
http://www.*************/Frankfurt
Ja.
Ich möchte es auch kurz begründen:
Wenn Bruchhagen schon die Mühe mal gibt einen Text selbst zu verfassen,dann bleibt es auch mal etwas länger als sonst.
Kommt ja nicht alle Tage vor.
Vooooooooroooooooooonin