mickmuck schrieb: auf der startseite, wünschen sie uns noch immer schöne weihnachten
Ja.
Ich möchte es auch kurz begründen: Wenn Bruchhagen schon die Mühe mal gibt einen Text selbst zu verfassen,dann bleibt es auch mal etwas länger als sonst. Kommt ja nicht alle Tage vor.
MrBoccia schrieb: ui, blog-g wird gefiltert, ich darf nimmer druff. Und als Grund wird "Spyware/Malware Sources" angegeben. Was haben die denn auf ihrer Seite Böses?
jona_m schrieb: So, die Karte ist wieder da. Alles ist gut!
glück gehabt
Ja, jetzt sperre ich mich aber ein. Ich verliere einfach zu viele Sachen im Moment.
Der Depp von der Bank wollte mir heute morgen erzählen, dass ich meine Karte wenn ich bei ner bestimmten Nummer angerufen hab nicht entsperren lassen kann. Da hab ich ihm mal erzählt, dass er das seiner Oma erzählen kann, aber mir nicht.
Passte zum guten sollmau doch besser als Caaaaaaaio
quelle: sge_prinz und sollmau.
Man muss auch nicht jeden kennen
Alkohol hilft auch
glück gehabt
ist doch nur ne Vermutung. Nix genaues weiß man net
Ja, jetzt sperre ich mich aber ein. Ich verliere einfach zu viele Sachen im Moment.
Der Depp von der Bank wollte mir heute morgen erzählen, dass ich meine Karte wenn ich bei ner bestimmten Nummer angerufen hab nicht entsperren lassen kann. Da hab ich ihm mal erzählt, dass er das seiner Oma erzählen kann, aber mir nicht.
glaube ich nicht, der war doch nicht so doof...obwohl....
ich unterstütze dein "obwohl"
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/MrB/
Wie war deine Nacht? Ich bin neugierig
gude oslozwersch