@jona hab vorhin mit meinem sohn mein auto aus sachenhausen geholt und war nochmal beim dautschneider zum mittagessen,leckere wirsingroulade mit püree...
Filzlaus schrieb: @jona hab vorhin mit meinem sohn mein auto aus sachenhausen geholt und war nochmal beim dautschneider zum mittagessen,leckere wirsingroulade mit püree...
Filzlaus schrieb: @jona hab vorhin mit meinem sohn mein auto aus sachenhausen geholt und war nochmal beim dautschneider zum mittagessen,leckere wirsingroulade mit püree...
Ui ,-)
überleg dir mal lieber was zum Thema Grillen
wir werden wohl nicht kommen,am donnerstag ist silvester...
Ui ,-)
Ja und nächstes Jahr ist wieder Ostern! Schade, wäre sicher lustig geworden.
Ich dachte eher du verfluchst eher den Tag als der Spamfilter erfunden wurde...
hab vorhin mit meinem sohn mein auto aus sachenhausen geholt und war nochmal beim dautschneider zum mittagessen,leckere wirsingroulade mit püree...
Ui ,-)
um 5.45 Uhr bin ich in der Bahnhofsmission eingeschlagen und habe diese gegen 9 Uhr wieder verlassen
Ja und nächstes Jahr ist wieder Ostern! Schade, wäre sicher lustig geworden.
ich dachte du wolltest die Nacht mit der Ex verbringen?
welcher ex
Also die, von der du erzählt hast war die vom Swartzyn... aber gut, das war noch vor dem Schnitzel und nach dem Alkohol
ach so, ja, ich sollte bei denen pennen......aber der Swartzyn hat soviel gebabbelt, da hab ich vorgezogen mich net in den Schlaf babbeln yzu lassen
voll de laberflash gehabt
Ich hingegen preise ihn.
Huhu Französin!
immer noch net allzuviel los hier wies aussieht ... die fahren alle ski
ich geb dir gleich omi . wenn das Rennen in Bormio noch ne Woche länger auf sich warten lassen würde hätt ich deine Zeiten auch hingekriegt!