>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Solln se doch, solln se doch...



sowas sinnloses ...
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
omi, servus
ich geb dir gleich omi . wenn das Rennen in Bormio noch ne Woche länger auf sich warten lassen würde hätt ich deine Zeiten auch hingekriegt!

mag sein. Ich bin auch kaum gefahren, ab dem 24.12. gar nix, grade gestern wenig und heute noch etwas. Und fürs Rennen werde ich auch net viel Zeit haben - hast gute Chancen, dass mich holst, falls ich net gleich ne gute Zeit hinlege.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
omi, servus
ich geb dir gleich omi . wenn das Rennen in Bormio noch ne Woche länger auf sich warten lassen würde hätt ich deine Zeiten auch hingekriegt!

mag sein. Ich bin auch kaum gefahren, ab dem 24.12. gar nix, grade gestern wenig und heute noch etwas. Und fürs Rennen werde ich auch net viel Zeit haben - hast gute Chancen, dass mich holst, falls ich net gleich ne gute Zeit hinlege.



Hilft wirklich wenn man viel Zeit hat zum Fahren! Bis vor ner Woche dachte ich noch dass ich nur mit Mühe unter 2:05 komm - jetzt steh ich bei 2:03:6 - und fahr auch recht konstant unter 2:04 - von daher .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
omi, servus
ich geb dir gleich omi . wenn das Rennen in Bormio noch ne Woche länger auf sich warten lassen würde hätt ich deine Zeiten auch hingekriegt!
mag sein. Ich bin auch kaum gefahren, ab dem 24.12. gar nix, grade gestern wenig und heute noch etwas. Und fürs Rennen werde ich auch net viel Zeit haben - hast gute Chancen, dass mich holst, falls ich net gleich ne gute Zeit hinlege.
Hilft wirklich wenn man viel Zeit hat zum Fahren! Bis vor ner Woche dachte ich noch dass ich nur mit Mühe unter 2:05 komm - jetzt steh ich bei 2:03:6 - und fahr auch recht konstant unter 2:04 - von daher .

sag ich doch dauernd - viel fahren, dann wird man besser und dann kann man auch mit wenig Talent gute Zeiten erreichen  
#
widerlich diese angeberei...

,-)
#
Übrigens, Forumsösi?

Haste Biathlon vorhin auf Schalke geguckt! Eigentlich is mir euer Christoph Sumann ja durchaus sympathisch - noch dazu weil unsere Kathi mit ihm gewonnen hat ...

Aber scheinbar hat Rico Groß nach dem Sieg zu ihm gesagt "das erstemal dass ein Österreicher in einem Fußballstadion bejubelt wird - respekt". Daraufhin Sumann: "ich sag nur: Toni Polster!" - und das auf schalke ...
#
zamusi schrieb:
widerlich diese angeberei...

,-)  


Du wärst auch so schnell wie der boccia ... warst nur so blöd für Norwegen zu fahren ... kann nur an der norwegischen Version liegen warum du so langsam bist  
#
oko1979 schrieb:

Du wärst auch so schnell wie der boccia ... warst nur so blöd für Norwegen zu fahren ... kann nur an der norwegischen Version liegen warum du so langsam bist  



wenn das der könig hört...
#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:

Du wärst auch so schnell wie der boccia ... warst nur so blöd für Norwegen zu fahren ... kann nur an der norwegischen Version liegen warum du so langsam bist  



wenn das der könig hört...


oder der dawiede ...
#
Nabend.
#
#
jona_m schrieb:
 


#
jona_m schrieb:
 


Nabend Johanna!
#
Seht euch mal die Videos von "EFCRODGAU1999" bei Youtube an! Das ist wirklich ne gute Perspektive von der Kurve.
#
#
#
#
Boah...ich male mir im Sommer auf jeden Fall mal eine gute Fahne. Was ist noch mal diese weiße biegsame Stange aus Kunststoff, die die Ultras oft benutzen; Kabelrohr?
#
jona_m schrieb:
 




Teilen