Pffft ich nehm dir doch die Arbeit nicht ab, das bringt doch Unglück...
Versuch wars wert . Naja wenigstens hab ich jetzt ma länger wie nur ne Woche Zeit mir was einfallen zu lassen ... kann nur hoffen dass das nochmal gutgeht - Nürnberg wollt ich ja unbedingt machen ... wenn wir gegen Bremen 0:5 verlieren mach ich den Nürnberg-Fred garantiert nicht .
Mach ich schon - macht ja auch Spaß wenn man merkt dass es doch dem ein oder anderen gefällt . Allerdings hätt ich auch nix dagegen wenn der Ösi mal wieder randarf - der hatte zu Beginn der Saison schließlich ne viel bessere Serie vorzuweisen als ich!
jona_m schrieb: Du willst dich doch nur vor der Arbeit drücken.
ich doch nicht! wollte doch nur einen einzigen machen - jetzt hab ich deren 4 gemacht; den fünften muß ich noch machen! Aber wie gesagt - macht ja Spaß .
dann mach den Spielthread für Bremen
Pffft ich nehm dir doch die Arbeit nicht ab, das bringt doch Unglück...
Versuch wars wert . Naja wenigstens hab ich jetzt ma länger wie nur ne Woche Zeit mir was einfallen zu lassen ... kann nur hoffen dass das nochmal gutgeht - Nürnberg wollt ich ja unbedingt machen ... wenn wir gegen Bremen 0:5 verlieren mach ich den Nürnberg-Fred garantiert nicht .
Mach ich schon - macht ja auch Spaß wenn man merkt dass es doch dem ein oder anderen gefällt .
Allerdings hätt ich auch nix dagegen wenn der Ösi mal wieder randarf - der hatte zu Beginn der Saison schließlich ne viel bessere Serie vorzuweisen als ich!
ich doch nicht! wollte doch nur einen einzigen machen - jetzt hab ich deren 4 gemacht; den fünften muß ich noch machen! Aber wie gesagt - macht ja Spaß .
jawoll Euer Ehren großer Bambus! Aber heut nimmer - außerdem hab ich ja noch n Weilchen Zeit .
buckel du hur.
du bist ma ganz ruhig - du bist überhaupt schuld an der ganzen scheisse
Erst wollt ich sagen dass das ja eh nix für unseren Ösi gewesen wär ... bis ich das mit dem Maß nehmen gelesen hab
Gute N8