Grabi65 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Schönen guten Abend Hallo, schöne Frau.haste gesehen - die Woche lief Lohengrin auf Arte
Kine_EFC_Frieda schrieb:Schönen guten Abend
Bigbamboo schrieb:http://www.wetter.com/schweiz/wengen/CH0CH4341.html
Kine_EFC_Frieda schrieb: Grabi65 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Schönen guten Abend Hallo, schöne Frau.haste gesehen - die Woche lief Lohengrin auf Arte Hab' ich gesehen, ja. Ich habe übrigens meinem lieben Bald-Schwager eine Lohengrin-Gesamtaufnahme zu Weihnachten geschenkt
mickmuck schrieb:naja, aber es sei dir gegönnt
jona_m schrieb:Ich schaue gleich Monk!!
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Ich schaue gleich Monk!! Ist eine schöne Folge. Viel Spaß!
jona_m schrieb:Boah ich glaub die kenn ich...
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Boah ich glaub die kenn ich... Der mit dem braunen Sakko ist Monk - der spielt immer mit; den sollte man kennen.
Bigbamboo schrieb:Was bedeutet dieses: ;-? ?
Bigbamboo schrieb:Dem Pedro sind die Falschparker ausgegangen und nachdem er dreimal eine BFE zur Festsetzung von Wild-Böllerern bestellt hat, kommen die auch nicht mehr.
Filzlaus schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:gude, ihr Ostblock-Deutsche Wie war deine Nacht? Ich bin neugierig um 5.45 Uhr bin ich in der Bahnhofsmission eingeschlagen und habe diese gegen 9 Uhr wieder verlassen ich dachte du wolltest die Nacht mit der Ex verbringen? welcher ex Also die, von der du erzählt hast war die vom Swartzyn... aber gut, das war noch vor dem Schnitzel und nach dem Alkohol ach so, ja, ich sollte bei denen pennen......aber der Swartzyn hat soviel gebabbelt, da hab ich vorgezogen mich net in den Schlaf babbeln yzu lassen voll de laberflash gehabt
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:gude, ihr Ostblock-Deutsche Wie war deine Nacht? Ich bin neugierig um 5.45 Uhr bin ich in der Bahnhofsmission eingeschlagen und habe diese gegen 9 Uhr wieder verlassen ich dachte du wolltest die Nacht mit der Ex verbringen? welcher ex Also die, von der du erzählt hast war die vom Swartzyn... aber gut, das war noch vor dem Schnitzel und nach dem Alkohol ach so, ja, ich sollte bei denen pennen......aber der Swartzyn hat soviel gebabbelt, da hab ich vorgezogen mich net in den Schlaf babbeln yzu lassen
jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:gude, ihr Ostblock-Deutsche Wie war deine Nacht? Ich bin neugierig um 5.45 Uhr bin ich in der Bahnhofsmission eingeschlagen und habe diese gegen 9 Uhr wieder verlassen ich dachte du wolltest die Nacht mit der Ex verbringen? welcher ex Also die, von der du erzählt hast war die vom Swartzyn... aber gut, das war noch vor dem Schnitzel und nach dem Alkohol
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:gude, ihr Ostblock-Deutsche Wie war deine Nacht? Ich bin neugierig um 5.45 Uhr bin ich in der Bahnhofsmission eingeschlagen und habe diese gegen 9 Uhr wieder verlassen ich dachte du wolltest die Nacht mit der Ex verbringen? welcher ex
jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:gude, ihr Ostblock-Deutsche Wie war deine Nacht? Ich bin neugierig um 5.45 Uhr bin ich in der Bahnhofsmission eingeschlagen und habe diese gegen 9 Uhr wieder verlassen ich dachte du wolltest die Nacht mit der Ex verbringen?
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:gude, ihr Ostblock-Deutsche Wie war deine Nacht? Ich bin neugierig um 5.45 Uhr bin ich in der Bahnhofsmission eingeschlagen und habe diese gegen 9 Uhr wieder verlassen
jona_m schrieb: dawiede schrieb:gude, ihr Ostblock-Deutsche Wie war deine Nacht? Ich bin neugierig
dawiede schrieb:gude, ihr Ostblock-Deutsche
Hab' ich gesehen, ja. Ich habe übrigens meinem lieben Bald-Schwager eine Lohengrin-Gesamtaufnahme zu Weihnachten geschenkt
naja, aber es sei dir gegönnt
Woltest du es nicht erst nochmal im Guten mit ihm probieren?
Danke!
Ist eine schöne Folge. Viel Spaß!
Danke, ich freu mich auch schon drauf.
Der mit dem braunen Sakko ist Monk - der spielt immer mit; den sollte man kennen.
Die Folge du Nase...
Wo siehtst du das denn?
Ja das war nicht der einzige Flash, den ich hatte
Was etwas ungut war, war die Idee sich auf dem Rückweg mit drei Typen anzulegen.