Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend! n'abend jona! gehörst du auch zu den "einsam zurückgebliebenen"?
jona_m schrieb:Guten Abend!
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend! n'abend jona! gehörst du auch zu den "einsam zurückgebliebenen"? Ich bin weder einsam noch zurückgeblieben, ich feier ganz gemütlich ins neue Jahr rein ohne groß tamtam...
jona_m schrieb:Ich bin aber auch gleich wieder weg, habe Besuch hier.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb:Ich bin aber auch gleich wieder weg, habe Besuch hier. naja egal, ich habe ja noch youtube
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb:Ich bin aber auch gleich wieder weg, habe Besuch hier. naja egal, ich habe ja noch youtube Feiert ihr nicht?
Ich bin weder einsam noch zurückgeblieben, ich feier ganz gemütlich ins neue Jahr rein ohne groß tamtam...
aha, naja, wenigstens bin ich nicht ganz allein hier.
naja egal, ich habe ja noch youtube
Feiert ihr nicht?
doch meine eltern schon, mir den freunden. aber ích bin da immer das einzige kind und dieses jahr hatte ich keinen bock, mich da zu langweilen.
Ich wünsche uns allen ein wunderschönes 2010 und gehe jetzt schlafen da bei mir morgen um 10 Uhr die Party erst so richtig los geht.
Ich wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2010!