Filzlaus schrieb:
Swartzyn schrieb:Gesund und nüchtern ins neue Jahr, warum kann das nicht immer so sein?!
grinch schrieb:Was soll ich heute Abend im TV schauen: Catch me if you can oder Und täglich grüßt das Murmeltier ?
Filzlaus schrieb: Swartzyn schrieb:Gesund und nüchtern ins neue Jahr, warum kann das nicht immer so sein?! ohne laberflash?
zamusi schrieb: Filzlaus schrieb: Swartzyn schrieb:Gesund und nüchtern ins neue Jahr, warum kann das nicht immer so sein?! ohne laberflash? das ist doch kein mensch mehr...
Swartzyn schrieb:Sorry nochmal, aber der Typ hat mich irgendwie voll geflahst, keine Ahnung warum. Ich muss noch immer blöd grinsen, wenn ich daran denke.
zamusi schrieb: Swartzyn schrieb:Sorry nochmal, aber der Typ hat mich irgendwie voll geflahst, keine Ahnung warum. Ich muss noch immer blöd grinsen, wenn ich daran denke. also mich hat es net gestört.fand den abend sehr lustig.
uns is gestern ne Raketen-Batterie umgefallen - hier war was los
ohne laberflash?
Kommen eh nur Wiederholungen :neutral-face . Robin Hood wahrscheinlich
das ist doch kein mensch mehr...
Sorry nochmal, aber der Typ hat mich irgendwie voll geflahst, keine Ahnung warum. Ich muss noch immer blöd grinsen, wenn ich daran denke.
also mich hat es net gestört.
fand den abend sehr lustig.
Ich eigentlich auch. ABer so ein Flash ist mir echt Ewigkeiten nicht mehr passiert. Ich kam mir vor wie auf Speed oder sowas.