jona_m schrieb:Mein Problem ist, dass die Straßen dort ein Zustand sind...
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Mein Problem ist, dass die Straßen dort ein Zustand sind... Ach so, ich dachte der Belgier an sich wäre das Problem
Kine_EFC_Frieda schrieb:Ich muss erst in einer Woche wieder Kinder quälen
PoisonGirl schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Ich muss erst in einer Woche wieder Kinder quälen hort oder kindergartenkinder?
MrBoccia schrieb:was ist denn eigentlich im UE los? Da sind doch nur noch Trottel unterwegs.
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:was ist denn eigentlich im UE los? Da sind doch nur noch Trottel unterwegs. jetzt nicht mehr
oko1979 schrieb:Den Filzi ham se schon 20mal rausgeschmissen ... der kommt immer wieder .Aber was is denn dieser Charlie2006 für einer? Liebe Leut ...
Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb:Den Filzi ham se schon 20mal rausgeschmissen ... der kommt immer wieder .Aber was is denn dieser Charlie2006 für einer? Liebe Leut ... em boccia sein unehlicher sohn
oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb:Den Filzi ham se schon 20mal rausgeschmissen ... der kommt immer wieder .Aber was is denn dieser Charlie2006 für einer? Liebe Leut ... em boccia sein unehlicher sohn naja - lieber n unehelicher als n schwarzgelber *duckundwech*
Ach so, ich dachte der Belgier an sich wäre das Problem
Das darf ich so nicht sagen, ich hab ganz viele nette Kollegen die belgisch sind
Könnt ihr das mit dem Bruttosozialprodukt nicht künftig ohne mich?
hort oder kindergartenkinder?
oder forumsuser?
jetzt nicht mehr
haben sie dich rausgeschmissen? Zurecht. Endlich. Filzlaus raus.
Aber was is denn dieser Charlie2006 für einer? Liebe Leut ...
em boccia sein unehlicher sohn
naja - lieber n unehelicher als n schwarzgelber *duckundwech*
BRAVO oko