>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
licht aus
#
Filzlaus schrieb:
licht aus


ok. n8
#
Guten Mooorgen!

Kleines Licht an  
#
Flutlicht
Guten Morgen ,-)
#
guten morgen

-6°C da kommt man ja ins schwitzen.
#
http://www.pressturk.com/haber.asp?id=10580

mit google-übersetzer sind vor allem die "weiteren news" unter dem interview ganz interessant.
auszüge gefällig?

"Karriere-Frauen haben weniger Sex, aber sich selbst "
"Die Türkei ist kein schöner Unterwäsche tragen "
"Erektion bei Männern, Frauen vaginusmus! "
"Meme mein Stein, mein ***** wie Tablett! "
"Arbeit für Greifer sind Homosexuell pretending! "

nehmt euch das mal zu herzen.
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

-6°C da kommt man ja ins schwitzen.

Guten Morgen, melde -7°C und einen cm Schnee
#
Guten Morgen, ihr Labbeduddel
#
Moin zusammen! Melde 30 cm Schnee und -3 Grad. Hier mal der aktuelle Blick aus'm Fenster ins verschneite Sauerland:
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen! Melde 30 cm Schnee und -3 Grad. Hier mal der aktuelle Blick aus'm Fenster ins verschneite Sauerland:  


Das sieht ja mal sehr geil aus, habe leider vergessen die verschneiten Dächer zu fotografieren.
#
jona_m schrieb:
Das sieht ja mal sehr geil aus, habe leider vergessen die verschneiten Dächer zu fotografieren.  


Das mit dem Vergessen wird hier schwer. Wir haben jetzt seit Weihnachten ununterbrochen Schnee. Mal mehr - mal weniger, aber kontinuierlich liegt die weiße Pracht seit zwei Wochen hier rum. Ich habe schon Rücken vom ganzen  Schnee schippen.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Das sieht ja mal sehr geil aus, habe leider vergessen die verschneiten Dächer zu fotografieren.  


Das mit dem Vergessen wird hier schwer. Wir haben jetzt seit Weihnachten ununterbrochen Schnee. Mal mehr - mal weniger, aber kontinuierlich liegt die weiße Pracht seit zwei Wochen hier rum. Ich habe schon Rücken vom ganzen  Schnee schippen.
 


Hier ist das ganz einfach, man schippt keinen Schnee...  :neutral-face
#
Und ich finde euch suess
#
dawiede schrieb:
Und ich finde euch suess


Wir dich auch  
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Und ich finde euch suess


Wir dich auch    


Ekelhaft, diese Harmonie.

Ich schau ma im UE vorbei.
#
@zamusi

Uuund - auf der Heimfahrt bis Offenbach an der Tür gerüttelt?  
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Und ich finde euch suess


Wir dich auch    


Ekelhaft, diese Harmonie.

Ich schau ma im UE vorbei.


Bei Leuten wie dir denke ich immer: schade, dass das Internet erfunden wurde. War doch viel lustiger, wenn diese Typen mit dem Hund spazieren gingen oder mit dem Kissen unterm Arm am Fenster verweilten, Falschparker aufschrieben und dann immer wieder damit leben mussten, nicht verstanden zu werden und eins uff die Nas zu bekommen
#
Guten Morgen.
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Und ich finde euch suess


Wir dich auch    


Ekelhaft, diese Harmonie.

Ich schau ma im UE vorbei.


Bei Leuten wie dir denke ich immer: schade, dass das Internet erfunden wurde. War doch viel lustiger, wenn diese Typen mit dem Hund spazieren gingen oder mit dem Kissen unterm Arm am Fenster verweilten, Falschparker aufschrieben und dann immer wieder damit leben mussten, nicht verstanden zu werden und eins uff die Nas zu bekommen


Denk ich bei dir auch - schade, dass das Internet erfunden wurde. Ohne Internet würdest du uns hier net auf die Nerven gehen sondern in einer Lichterkette für bedrohte Nacktmulle stehen, "We shall overcome" singen und abends beim Stricken im Kerzenlicht über die Rechte der Westerwald-Aborigines diskutieren.
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Und ich finde euch suess


Wir dich auch    


Ekelhaft, diese Harmonie.

Ich schau ma im UE vorbei.


Bei Leuten wie dir denke ich immer: schade, dass das Internet erfunden wurde. War doch viel lustiger, wenn diese Typen mit dem Hund spazieren gingen oder mit dem Kissen unterm Arm am Fenster verweilten, Falschparker aufschrieben und dann immer wieder damit leben mussten, nicht verstanden zu werden und eins uff die Nas zu bekommen


Denk ich bei dir auch - schade, dass das Internet erfunden wurde. Ohne Internet würdest du uns hier net auf die Nerven gehen sondern in einer Lichterkette für bedrohte Nacktmulle stehen, "We shall overcome" singen und abends beim Stricken im Kerzenlicht über die Rechte der Westerwald-Aborigines diskutieren.



Du meinst ich haett lange Haare und Bluemscher tattooviert statt keine Haare und des, was ich jetzt tattooviert hab


Teilen