>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
die kannste beide in aan sack stecke und druff erimm kloppe...
#
den falschen würds sicher nicht treffen, ja.
#
jep...
#
Ich wuerd den beiden nen Job in der Scoutingabteilung geben: die kennen jeden Spieler, ohne ihn jemals gesehen zu haben
#
Lass denen doch Ihren Spaß woanders als im Internet können die mit Ihrem Fachwissen halt nicht glänzen
#
fachwissen - wissen + idioten...
#
Stündche noch
#
titali schrieb:
Stündche noch  


jepp
#
boooah kann sich so ne stunde ziehen
#
nur unwesentlich weniger als der Koreaner nervt das StolzeHühnchen. Was geht mir der auf die Eier mit seinen "ich habe mal in TM einen tollen Spieler gefunden, den die Lusche Holz net kennt, ich habe den auch noch nie spielen gesehen, aber den müssen wir trotzdem holen, sonst steigen wir ab" und seinen "ich nummeriere mal den Kader neu und SCHREIBE ALLE NAMEN IN GROSSBUCHSTABEN" Beiträgen.  
#
lewwe un lewwe lasse...
#
zwerg_nase schrieb:
lewwe un lewwe lasse...  


Genau
#
zwerg_nase schrieb:
lewwe un lewwe lasse...  

ICH WILL MICH ABBA UFFRESCHE
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
lewwe un lewwe lasse...  

ICH WILL MICH ABBA UFFRESCHE


#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
lewwe un lewwe lasse...  

ICH WILL MICH ABBA UFFRESCHE


ich habe einen freund für dich gefunden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/CHENZMEN/
#
Mittelbucher schrieb:
zwerg_nase schrieb:
lewwe un lewwe lasse...  


Genau


#
So und überhaupt muss mal gesagt werden, dass Arbeiten doof ist. Ich gehe jetzt lieber eine Runde einkaufen  
#
jona_m schrieb:
So und überhaupt muss mal gesagt werden, dass Arbeiten doof ist. Ich gehe jetzt lieber eine Runde einkaufen    

direkt vom Mittagessen? Das nenne ich eine Einstellung.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So und überhaupt muss mal gesagt werden, dass Arbeiten doof ist. Ich gehe jetzt lieber eine Runde einkaufen    

direkt vom Mittagessen? Das nenne ich eine Einstellung.



Du wirst es nicht verstehen aber ab und an gibt es Menschen die nichts schreiben, weil sie am Arbeiten sind  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So und überhaupt muss mal gesagt werden, dass Arbeiten doof ist. Ich gehe jetzt lieber eine Runde einkaufen    
direkt vom Mittagessen? Das nenne ich eine Einstellung.
Du wirst es nicht verstehen aber ab und an gibt es Menschen die nichts schreiben, weil sie am Arbeiten sind    

Ach, Quatsch.


Teilen