MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:So und überhaupt muss mal gesagt werden, dass Arbeiten doof ist. Ich gehe jetzt lieber eine Runde einkaufen direkt vom Mittagessen? Das nenne ich eine Einstellung. Du wirst es nicht verstehen aber ab und an gibt es Menschen die nichts schreiben, weil sie am Arbeiten sind Ach, Quatsch.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:So und überhaupt muss mal gesagt werden, dass Arbeiten doof ist. Ich gehe jetzt lieber eine Runde einkaufen direkt vom Mittagessen? Das nenne ich eine Einstellung. Du wirst es nicht verstehen aber ab und an gibt es Menschen die nichts schreiben, weil sie am Arbeiten sind
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:So und überhaupt muss mal gesagt werden, dass Arbeiten doof ist. Ich gehe jetzt lieber eine Runde einkaufen direkt vom Mittagessen? Das nenne ich eine Einstellung.
jona_m schrieb:So und überhaupt muss mal gesagt werden, dass Arbeiten doof ist. Ich gehe jetzt lieber eine Runde einkaufen
oko1979 schrieb:Gun Aaaaaaaaaaamd ihr Tastenhelden!
titali schrieb: oko1979 schrieb:Gun Aaaaaaaaaaamd ihr Tastenhelden! Spieltagsthreadheld ,-)
oko1979 schrieb: titali schrieb: oko1979 schrieb:Gun Aaaaaaaaaaamd ihr Tastenhelden! Spieltagsthreadheld ,-) Mal sehen wie lang noch . Aber gegen Nürnberg oder Köln muß die Serie jetzt net uuuuuuuuuunbedingt reissen .@Französin: Ich tipp mittlerweile auf der Arbeit ausschließlich dienstlich - im Vergleich zu manch anderen Herrschaften hier
titali schrieb: oko1979 schrieb: titali schrieb: oko1979 schrieb:Gun Aaaaaaaaaaamd ihr Tastenhelden! Spieltagsthreadheld ,-) Mal sehen wie lang noch . Aber gegen Nürnberg oder Köln muß die Serie jetzt net uuuuuuuuuunbedingt reissen .@Französin: Ich tipp mittlerweile auf der Arbeit ausschließlich dienstlich - im Vergleich zu manch anderen Herrschaften hier Selbst schuld
yeboah1981 schrieb: Du arbeitest für Mister Lady???
titali schrieb:Wieder die ganze Nacht das Licht gebrannt
mickmuck schrieb: titali schrieb:Wieder die ganze Nacht das Licht gebrannt daran bist du doch schuld.guten morgen
Ich wusste das du es nicht verstehen würdest.
Selber...
Spieltagsthreadheld ,-)
Mal sehen wie lang noch . Aber gegen Nürnberg oder Köln muß die Serie jetzt net uuuuuuuuuunbedingt reissen .
@Französin: Ich tipp mittlerweile auf der Arbeit ausschließlich dienstlich - im Vergleich zu manch anderen Herrschaften hier
Selbst schuld
Ja - ich arbeit bei der verkehrten Firma - die zudem noch der Hauptsponsor vom FCN is
HAUPTsponsor ... net so n popelische Geldgeber da ...
daran bist du doch schuld.
guten morgen
Um 20:57 schon das Licht ausmachen
na schon froh am schaffe schaffe häusle baue