oko1979 schrieb:Gun Aaaaaaaaaaamd ihr Tastenhelden!
titali schrieb: oko1979 schrieb:Gun Aaaaaaaaaaamd ihr Tastenhelden! Spieltagsthreadheld ,-)
oko1979 schrieb: titali schrieb: oko1979 schrieb:Gun Aaaaaaaaaaamd ihr Tastenhelden! Spieltagsthreadheld ,-) Mal sehen wie lang noch . Aber gegen Nürnberg oder Köln muß die Serie jetzt net uuuuuuuuuunbedingt reissen .@Französin: Ich tipp mittlerweile auf der Arbeit ausschließlich dienstlich - im Vergleich zu manch anderen Herrschaften hier
titali schrieb: oko1979 schrieb: titali schrieb: oko1979 schrieb:Gun Aaaaaaaaaaamd ihr Tastenhelden! Spieltagsthreadheld ,-) Mal sehen wie lang noch . Aber gegen Nürnberg oder Köln muß die Serie jetzt net uuuuuuuuuunbedingt reissen .@Französin: Ich tipp mittlerweile auf der Arbeit ausschließlich dienstlich - im Vergleich zu manch anderen Herrschaften hier Selbst schuld
yeboah1981 schrieb: Du arbeitest für Mister Lady???
titali schrieb:Wieder die ganze Nacht das Licht gebrannt
mickmuck schrieb: titali schrieb:Wieder die ganze Nacht das Licht gebrannt daran bist du doch schuld.guten morgen
jona_m schrieb:ICH WILL WOCHENENDE!!
Selber...
Spieltagsthreadheld ,-)
Mal sehen wie lang noch . Aber gegen Nürnberg oder Köln muß die Serie jetzt net uuuuuuuuuunbedingt reissen .
@Französin: Ich tipp mittlerweile auf der Arbeit ausschließlich dienstlich - im Vergleich zu manch anderen Herrschaften hier
Selbst schuld
Ja - ich arbeit bei der verkehrten Firma - die zudem noch der Hauptsponsor vom FCN is
HAUPTsponsor ... net so n popelische Geldgeber da ...
daran bist du doch schuld.
guten morgen
Um 20:57 schon das Licht ausmachen
na schon froh am schaffe schaffe häusle baue
Da schließe ich mich an