>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Leichtfertig ? Durch die Taktik oder Szenen im Spiel ?

Sehe ich beides nicht so.  
#
Mittelbucher schrieb:
Leichtfertig ? Durch die Taktik oder Szenen im Spiel ?

Taktik.

Mittelbucher schrieb:
Sehe ich beides nicht so.    

ist ja kein Wunder, machs Licht an.  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
... wenn ich da lese wieviele Leute stinkesauer sind dann wird mir schlecht...
ich bin auch stinksauer wegen des Spieles. Sorry, wusste nicht, dass man jubilieren muss nach Grottenkick und Unentschieden mit Ansage.
das war sicher kein berauschendes spiel aber auch kein grund stinksauer zu sein. stinksauer, war ich nach dem pokalspiel gegen die bayern und den ligaspielen gegen stuttgart und leverkusen.

ich bin sauer, weil leichtfertig die Chance auf einen Sieg vergeben wurde. Das ärgert mich - wobei ich der Mannschaft keinen Vorwurf mache.

Aber schon OK, morgen werde ich nimmer sauer sein, sondern nur noch angefressen.    


Kann man ja auch verstehen - erst versemmeln die Rot-Weiß-Roten ihr Heimspiel auf der Streif so kläglich und dann nur ein Unentschieden bei nem Absteiger! Und dann dürfen die Österreicher noch net ma mitspielen weil der blöde Schiri zu früh abpfeifft ... da muß man ja auch sauer sein  
#
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Leichtfertig ? Durch die Taktik oder Szenen im Spiel ?

Taktik.

Mittelbucher schrieb:
Sehe ich beides nicht so.    

ist ja kein Wunder, machs Licht an.    


Welche Taktik wäre denn besser/vielversprechender gewesen ?
#
der boccia ist sauer, weil sein ümit nicht gespielt hat.
#
die streif wiegt schwerer...
#
zwerg_nase schrieb:
die streif wiegt schwerer...  


den Eindruck hab ich auch wenn ich mir gewisse boccianische Beiträge hier von heut mittag so vor mein geistiges Auge führe!
#
ich kenn doch meine österreicher...  
#
ich habe mir heute final destination 4 angesehen. sind wieder ein paar lustige tode dabei. insgesamt hätte es den 4. teil aber nicht mehr gebraucht.
#
wie die meisten fortsetzungen...
#
die thomalla ist ja beim gottschalk. man muss sich scheinbar nur für den playboy ausziehen um zu wetten dass zu kommen.
#
mickmuck schrieb:
die thomalla ist ja beim gottschalk. man muss sich scheinbar nur für den playboy ausziehen um zu wetten dass zu kommen.


Na dann auf...
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
die thomalla ist ja beim gottschalk. man muss sich scheinbar nur für den playboy ausziehen um zu wetten dass zu kommen.


Na dann auf...  


Licht aus - Spot an  
#
Kopfkino ... Um jotted willen ...
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
die thomalla ist ja beim gottschalk. man muss sich scheinbar nur für den playboy ausziehen um zu wetten dass zu kommen.


Na dann auf...  


playboy!

wenn, dann ist das deine chance  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
die thomalla ist ja beim gottschalk. man muss sich scheinbar nur für den playboy ausziehen um zu wetten dass zu kommen.


Na dann auf...  


playboy!

wenn, dann ist das deine chance    


Ich will nicht zu Wetten dass...
#
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Leichtfertig ? Durch die Taktik oder Szenen im Spiel ?
Taktik.
Mittelbucher schrieb:
Sehe ich beides nicht so.    
ist ja kein Wunder, machs Licht an.    

Welche Taktik wäre denn besser/vielversprechender gewesen ?

mutiger. Ab der der 60-ten, wenn ich sehe, der Glubb bringts net, muss ich den Angriff ausrufen. Und net mit dem Unentschieden zufridde sein. Simmer hier bei Funggel, odda was?
#
MrBoccia schrieb:
Ab der der 60-ten, wenn ich sehe, der Glubb bringts net, muss ich den Angriff ausrufen


Weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast - ich persönlich hab auch nach Minute 60 noch mehrmals den Atem angehalten denn sooooooooooooo ungefährlich war Nürnberg nun weiß Gott nicht! Was die Offensive angeht - da hätte mal ein Junger reingemußt - schlechter als Libero heute wär der auch nicht gewesen!
#
jona_m schrieb:


Ich will nicht zu Wetten dass...


wenn du dich für den playboy ausziehst, wirst du nicht mehr gefragt...  
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:


Ich will nicht zu Wetten dass...


wenn du dich für den playboy ausziehst, wirst du nicht mehr gefragt...    


Mickmuck wollte sich für den playboy ausziehen, nicht ich...


Teilen