>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
man muss nur irgendeinen thread im ue aufmachen, und pickt unter garantie einen deppenpost raus.  :neutral-face
#
wohl eher für die playgirl... aber wer will den denn nackig sehen?
#
zwerg_nase schrieb:
wohl eher für die playgirl... aber wer will den denn nackig sehen?


Ich wüsste nicht, dass ich ihn kenne. Da kann ich mir kein Urteil erlauben.
#
mickmuck schrieb:
man muss nur irgendeinen thread im ue aufmachen, und pickt unter garantie einen deppenpost raus.  :neutral-face  


das ist an spieltagen ein absolutes no go...
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wohl eher für die playgirl... aber wer will den denn nackig sehen?


Ich wüsste nicht, dass ich ihn kenne. Da kann ich mir kein Urteil erlauben.


du hast noch nie ne playgirl in der hand gehabt?
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ab der der 60-ten, wenn ich sehe, der Glubb bringts net, muss ich den Angriff ausrufen
Weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast - ich persönlich hab auch nach Minute 60 noch mehrmals den Atem angehalten denn sooooooooooooo ungefährlich war Nürnberg nun weiß Gott nicht!

dass auch der Blindeste mal ne Chance hat, ist klar. Aber die waren schwach und verunsichert, da MUSS man mutiger spielen.
#
Man der Film ist so traurig.....
#
boccia.. du nervst...
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wohl eher für die playgirl... aber wer will den denn nackig sehen?


Ich wüsste nicht, dass ich ihn kenne. Da kann ich mir kein Urteil erlauben.


du hast noch nie ne playgirl in der hand gehabt?




Öhm nöö, nicht das ich wüsste....
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ab der der 60-ten, wenn ich sehe, der Glubb bringts net, muss ich den Angriff ausrufen
Weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast - ich persönlich hab auch nach Minute 60 noch mehrmals den Atem angehalten denn sooooooooooooo ungefährlich war Nürnberg nun weiß Gott nicht!

dass auch der Blindeste mal ne Chance hat, ist klar. Aber die waren schwach und verunsichert, da MUSS man mutiger spielen.


Seh ich trotzdem anders - die Chancen zum 2:1 waren ja da - genauso wie auf der anderen Seite die Chancen zum 2:1 für den Club da waren! Ok - irgendwann - so die letzten 10 Minuten - hat man dann schon gemerkt dass die Eintracht mit dem Punkt zufrieden war - aber warum auch nicht? Ein Punkt in Nürnberg - damit kann ich absolut leben!
#
Swartzyn schrieb:
Man der Film ist so traurig.....


was kuckste denn?
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ab der der 60-ten, wenn ich sehe, der Glubb bringts net, muss ich den Angriff ausrufen
Weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast - ich persönlich hab auch nach Minute 60 noch mehrmals den Atem angehalten denn sooooooooooooo ungefährlich war Nürnberg nun weiß Gott nicht!

dass auch der Blindeste mal ne Chance hat, ist klar. Aber die waren schwach und verunsichert, da MUSS man mutiger spielen.


Dieses "das ist meine Meinung und somit Fakt" gehört dann doch eher ins UE, oder ?
#
mickmuck schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man der Film ist so traurig.....


was kuckste denn?


Forest Gump..... ich glaube ich habe den Film schon 100 Mal gesehen und mir schnürt sich immer wieder der Hals zu, wenn er am Grab von Jenny steht.....
#
Also Fakt ist, dass ich hundemüde bin.
#
jona_m schrieb:
Also Fakt ist, dass ich hundemüde bin.


husch, husch ins körbchen...
#
jona_m schrieb:
Also Fakt ist, dass ich hundemüde bin.


Das ist erst dann Fakt wenn du es beweisen kannst - außerdem - wie du grad gehört hast - gehört sowas ins UE  
#
nAbend  

Oko hat Recht - 1 Punkt ist ok
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Also Fakt ist, dass ich hundemüde bin.


Das ist erst dann Fakt wenn du es beweisen kannst - außerdem - wie du grad gehört hast - gehört sowas ins UE  



Dass ist doch das schöne daran. Wenn es "Fakt" ist, stimmt es einfach und muss nicht bewiesen werden.

@ nasenzwerg, ich gönne mir ein großes Bett und kein Körbchen  
#
entweder sie schreibt gar nix mehr oder die buchstaben ergeben keinen sinn mehr, dann ist der schädel auf der tastatur aufgeschlagen und hin- und hergerollt...

oder sie ist los und holt sich ne playgirl...  
#
simima schrieb:
nAbend  

Oko hat Recht - 1 Punkt ist ok


Huhu! Schön zu lesen, dass du wieder heil daheim angekommen bist.


Teilen