Schön dass ihr wieder heil zuhause angekommen seid - ich hatte sogar das Glück dass eine Freundin die auch in Fürth wohnt sich von ihrem Kerl abholen hat lassen - und da in diesem Auto noch ein Platz frei war mußte ich mich nicht in die U-Bahn zwängen .
Aber Spaß hats gemacht - habs vorhin schon mal geschrieben - die Mützen-Chroreo war ne saugeile Idee - wie da der ganze Gästeblock voll von diesen schwarz-weißen Dingern war - klasse!
War was ? Jeder ist froh, dass wir wieder heil zu Hause angekommen sind.
Nein - war nix besonderes - aber wir sind trotzdem froh ... muß nur noch Streß gegeben haben nachm Spiel - als ich rausbin sind plötzlich alle wieder die Treppen hoch richtung Block zurückgerannt. Die Herren in Grün waren dann dabei das Tor zu zumachen ... bin grade noch durchgeflutscht, sonst hätt ich wahrscheinlich noch ewig gebraucht bis ich rausgekommen wär.
Gute N8
soso... dann husch, husch ins bettchen...
danke, aber warum sollte ich net wieder heil zu Hause ankommen ?
Schön dass ihr wieder heil zuhause angekommen seid - ich hatte sogar das Glück dass eine Freundin die auch in Fürth wohnt sich von ihrem Kerl abholen hat lassen - und da in diesem Auto noch ein Platz frei war mußte ich mich nicht in die U-Bahn zwängen .
Aber Spaß hats gemacht - habs vorhin schon mal geschrieben - die Mützen-Chroreo war ne saugeile Idee - wie da der ganze Gästeblock voll von diesen schwarz-weißen Dingern war - klasse!
War was ? Jeder ist froh, dass wir wieder heil zu Hause angekommen sind.
wesche de hooligans
nürnberger polizei?
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih das ist ja ekelig....
die sexismus hools?
Bisse Pyro war doch geil
annere saache aaschaffe...
In der Tat wurden wir auf der Rückfahrt von nem Polizeibus verfolgt. So verschwenden die unsere Steuergelder
das ham sich die nürnberger auch verdient...
Ist das "Fakt"?
Gibt es jetzt überall Pyro bei denen, die auch bei uns gezündelt haben?
Nein - war nix besonderes - aber wir sind trotzdem froh ... muß nur noch Streß gegeben haben nachm Spiel - als ich rausbin sind plötzlich alle wieder die Treppen hoch richtung Block zurückgerannt. Die Herren in Grün waren dann dabei das Tor zu zumachen ... bin grade noch durchgeflutscht, sonst hätt ich wahrscheinlich noch ewig gebraucht bis ich rausgekommen wär.
wohl eher gefakt....
Das sowieso ! Und das meiste war ja eh vorm Spiel
Aber wenn gehüpft wird - dieser Oberrang, der hat Schwingungen ........