>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ochs - der Flankengott der Liga
#
Ei der Daus - jetzt wo ich nochmal seh was die Nürnberger für Dinger hatten ... da muß man ja mit dem Punkt hochzufrieden sein!

Allerdings versteh ich überhaupt net wie ein Schiedsrichter sowas übersehen oder als unabsichtlich abtun kann - der Handlfer in Halbzeit 1 war aber mal sowas von klar und deutlich!
#
Guten Morgen.
Sachsenhausen -0,6°C. leichter Schneefall. -Dreckszeuch
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Guten Morgen.
Sachsenhausen -0,6°C. leichter Schneefall. -Dreckszeuch


Hier schneit es immer stärker
#
gude,
ja hier im taunus is es ach ma wieder am schneien ich will es wärmer haben .....
#
Zumal n Österreicher nach Durchgang 1 haushoch vorne lag - aber dann hat er den 2. Durchgang versemmelt! Und dem Felix gönn ich das wirklich von Herzen!
#
so lernt man tanzen
#
mickmuck schrieb:
werde mal ein wenig salz, in boccias wunden streuen

http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/520051/artikel_Neureuther-erloest-DSV_Sieg-in-Kitzbuehel.html

ach, Slalom ist unwichtig, es zählt in Kitzbühel nur die Abfahrt. Und da haben die Versager versagt.
#
So, ändere ich nach dem Köln Desaster noch mein 1:2 für's nächste Spiel ab?
#
Guten Abend
#
gudeeeeee
#
Hier mickmuck, was ist eigentlich aus Sherlock Holmes geworden?
#
der läuft erst am mittwoch an. wir gehen vermutlich am donnerstag rein.
#
mickmuck schrieb:
der läuft erst am mittwoch an. wir gehen vermutlich am donnerstag rein.


Fein
#
der soll scheisse sein
#
dawiede schrieb:
der soll scheisse sein


Na und? Nur weil irgendwelche Kritiker meinen, das ein Film schlecht ist muss ich da doch nicht zustimmen. War schon oft genug der Fall, dass ich mich dann trotzdem amüsiert hab. Außerdem geht doch mickmuck rein um zu berichten... Ich glaub da Leuten wie du und ich schon eher  
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
der soll scheisse sein


Na und? Nur weil irgendwelche Kritiker meinen, das ein Film schlecht ist muss ich da doch nicht zustimmen. War schon oft genug der Fall, dass ich mich dann trotzdem amüsiert hab. Außerdem geht doch mickmuck rein um zu berichten... Ich glaub da Leuten wie du und ich schon eher    


meine Kumpels sind doch net irgendwelche Kritiker
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
der soll scheisse sein


Na und? Nur weil irgendwelche Kritiker meinen, das ein Film schlecht ist muss ich da doch nicht zustimmen. War schon oft genug der Fall, dass ich mich dann trotzdem amüsiert hab. Außerdem geht doch mickmuck rein um zu berichten... Ich glaub da Leuten wie du und ich schon eher    


meine Kumpels sind doch net irgendwelche Kritiker


 das stimmt wohl. Ich hab es bis jetzt nur irgendwo gelesen und noch von keinem gehört. Bin deswegen ja auf mm Einschätzung gespannt.

Ich werd jetzt aber mal ne Runde schlafen gehen... Gute Nacht da draußen...


Teilen