MrBoccia schrieb: Das mit Preuß ist grosse Scheisse, aber fürn Oka würds mich freuen. Kommt er doch noch mal ausm Odenwald raus und sieht was von der Welt.
Ach ich freu mich ja auch, aber Eintracht ohne Oka kann ich mir kaum vorstellen. Hier übrigens für alle, die heute mal wirklich richtig kotzen wollen ausm Blog-g:
jona_m schrieb: Hmm das mit Preuß und Oka betrübt mich ganz schön. Ich geh gleich einkaufen, das hilft eigentlich immer..
Shopping als Seelentröster kenne ich auch Als ich vorhin von Preuß gelesen habe, konnte ich es kaum glauben. Es ist so verdammt ungerecht, dass es ausgerechnet jemanden wie Christoph immer wieder trifft.
Dieses sch**ss Forum hat mich heute mehr Nerven gekostet als die komplette Hinrunde. Altintop, Preuß, Nikolov. Und nichts davon ist 100 %ig sicher.... Menschenskinner!
jetzt ist alles wieder beim alten.
Kann man bitteschön diese scheiss Preuß-Nachricht zumindest ein bisschen erträglicher machen indem man schreibt "Eintracht verpflichtet Altintop"?
Kann ja net sein dass heute alles nur scheisse is ...
Ach ich freu mich ja auch, aber Eintracht ohne Oka kann ich mir kaum vorstellen. Hier übrigens für alle, die heute mal wirklich richtig kotzen wollen ausm Blog-g:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_197543.html
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
Shopping als Seelentröster kenne ich auch Als ich vorhin von Preuß gelesen habe, konnte ich es kaum glauben. Es ist so verdammt ungerecht, dass es ausgerechnet jemanden wie Christoph immer wieder trifft.
die verletzung von preuß, ist eine menschliche tragödie. ich rechne damit, dass er seine karriere beendet.
wenigstens haben wir zwei zugänge, altintop und proxy server
dem ist nix hinzuzufügen.
tröstet aber nicht so richtig :neutral-face
Die Beiträge sind ja quasi schon abgesendet, bevor man fertig ist mim schreiben ,-) . Was ne Geschwindigkeit
ist das eintracht-forum zu schnell, bist du zu alt
So und jetzt nix wie weg hier
Wem sagste des *seufz* aber .........
.........bei passender Gelegenheit gibts
Marseille 0 Lille 1