mickmuck schrieb:kommt noch ein dritter
oko1979 schrieb:Wenn jetzt noch der Preuß erklärt dassers nochma probiert dann wirds n geiler Tag - allein mir fehlt der Glaube!
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:kommt noch ein dritter man munkelt es
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:kommt noch ein dritter man munkelt es Noch so ein Islamist...
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:kommt noch ein dritter man munkelt es Noch so ein Islamist... Allah ist gross und mächtig
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:kommt noch ein dritter man munkelt es Noch so ein Islamist... Allah ist gross und mächtig had e Ding von dreimetersechzisch...
Brady schrieb: mickmuck schrieb: Brady schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Das sind doch die Franzosen, die wo Katzen essen? Nee das sind die Anneren. Freiburger? österreicher Ist da Gleiche...
mickmuck schrieb: Brady schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Das sind doch die Franzosen, die wo Katzen essen? Nee das sind die Anneren. Freiburger? österreicher
Brady schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Das sind doch die Franzosen, die wo Katzen essen? Nee das sind die Anneren. Freiburger?
jona_m schrieb: dawiede schrieb:Das sind doch die Franzosen, die wo Katzen essen? Nee das sind die Anneren.
dawiede schrieb:Das sind doch die Franzosen, die wo Katzen essen?
titali schrieb:TÜRKIYE ,-)
zwerg_nase schrieb: titali schrieb:TÜRKIYE ,-) apropos... http://www.welt.de/videos/vermischtes/article6009530/Laster-zerstoert-Fussgaengerbruecke.html
jona_m schrieb:Preuß hört auf
simima schrieb: jona_m schrieb:Preuß hört auf Das tut mir sooooo wahnsinnig leid für diesen sympathischen Kerl
man munkelt es
man muss fast für ihn hoffen, dass er es nicht mehr probiert. ich glaube er wird einen job in der geschäftsstelle bekommen.
Noch so ein Islamist...
Allah ist gross und mächtig
,-)
der hat so einen grossen Funkelschrein? Respekt.
du arschlurch...
apropos... http://www.welt.de/videos/vermischtes/article6009530/Laster-zerstoert-Fussgaengerbruecke.html
nur zur Erinnerung : Übermorgen ist Samstag
Ich glaube da brauch einer einen neuen Job
Das tut mir sooooo wahnsinnig leid für diesen sympathischen Kerl
HB fällt das wohl auch sichtlich schwer, was man so von der PK hört.
Jesses, wie die Fussgänger da runterpurzeln. Der Linke bleibt einfach stehen, als zurück zu rennen