Mittelbucher schrieb: "Mit einem Sessel niedergeschlagen"
Habe Schwierigkeiten, mir das bildlich vorzustellen...
in Ö ist ein Sessel = Stuhl
Ach sooooo. Dann ist es ja nicht mehr soooo spektakulär
na ja, es ist eher unwahrscheinlich, dass man den Wohnzimmersessel zum Wirtn mitschleppt
Ich kenne mich mit der üblichen Innenausstattung in österreichischen Kneipen ungefähr genauso gut aus, wie mit eurer Sprache, wie man gerade gesehen hat
na ja, es ist eher unwahrscheinlich, dass man den Wohnzimmersessel zum Wirtn mitschleppt
Ich kenne mich mit der üblichen Innenausstattung in österreichischen Kneipen ungefähr genauso gut aus, wie mit eurer Sprache, wie man gerade gesehen hat
Tisch, Stuhl, Theke, Bierzapfanlage, Kartenspiel. Mehr gibts in diesen Landgasthäusern net.
Jugger schrieb: Da hast Du mir aber noch ne schöne Beschäftigung für den Rest des Abends verschafft. Jetzt muß ich mir auf youtube nochmal die ganzen alten Videos anschauen. Da sind aber auch Hammerlieder dabei. Schon ewig nicht mehr gehört...
Tisch, Stuhl, Theke, Bierzapfanlage, Kartenspiel. Mehr gibts in diesen Landgasthäusern net.
Aber nur fast ... und die Tatsache dasses in Unterfranken noch mehr schneien soll als in Mittelfranken stimmt mich net grad positiv! Muß da heut mittag nämlich noch hin! Aber was solls - mittlerweile simmers ja gewöhnt .
Guten Morgen die Herren +4°C in Lille und hoffentlich kein Schnee in Frankfurt wenn mein Flieger da heute landen will. Ich brauche bitte akutes Daumendrücken. Und bitte fesselt den Öschi zu Tom in den Keller, dass der nichts sabotieren kann...
Milk
The World is Not Enough
I'm Only Happy When it Rains
I Think I'm Paranoid
Stupid Girl
Tell me Where it hurts
...
Puh! Echt ne ganze Menge. Ich muß mir mal ne "Best of" zusammenstellen.
Mein absoluter Favorit.
Nööö da liegst du falsch mit
Ist aber alles Wichtige dabei
Du kennst meinen Favoriten ?
Ja, weil das kann nur When I grow up sein
Ich wünsche den Herren noch einen schönen Abend, ich muss jetzt mal für meinen kleinen Ausflug packen.
Gute N8 die Dame.
Gute Nacht der Herr.
Guten Morgen
Aber nur fast ... und die Tatsache dasses in Unterfranken noch mehr schneien soll als in Mittelfranken stimmt mich net grad positiv! Muß da heut mittag nämlich noch hin! Aber was solls - mittlerweile simmers ja gewöhnt .
ach ja - guten morgen allerseits!
0°C schneeregen :neutral-face
wenn das morgen auch so ist, mache ich blau