jona_m schrieb: Guten Morgen die Herren +4°C in Lille und hoffentlich kein Schnee in Frankfurt wenn mein Flieger da heute landen will. Ich brauche bitte akutes Daumendrücken. Und bitte fesselt den Öschi zu Tom in den Keller, dass der nichts sabotieren kann...
ich drücke dir die daumen. heute mittag soll es schneeregen geben, das sollte eigentlich kein problem sein.
jona_m schrieb: Guten Morgen die Herren +4°C in Lille und hoffentlich kein Schnee in Frankfurt wenn mein Flieger da heute landen will. Ich brauche bitte akutes Daumendrücken. Und bitte fesselt den Öschi zu Tom in den Keller, dass der nichts sabotieren kann...
heute??? Und ich dachte du schwebst morgen per Fallschirm ins Stadion oder wenigstens aufs GD ein ... maaaaaaaan ...
Unglaublich der ist ja immer und nur am jammern. Ich werde nicht drauf reagieren habe das einmal gemacht und der Beitrag wurde gleich gelöscht und Rüffel von den Mods. Da können sich Boccia und mickmuck drum kümmern die können sich besser in Zaum halten
heute??? Und ich dachte du schwebst morgen per Fallschirm ins Stadion oder wenigstens aufs GD ein ... maaaaaaaan ...
Mach ich doch auch aber pssst ich starte gerade ein Ablenkungsmanöver
Da war dein Karibik-Urlaub vor ein paar Monaten aber glaubwürdiger .
ich drücke dir die daumen. heute mittag soll es schneeregen geben, das sollte eigentlich kein problem sein.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11170513/
Unglaublich der ist ja immer und nur am jammern.
Ich werde nicht drauf reagieren habe das einmal gemacht und der Beitrag wurde gleich gelöscht und Rüffel von den Mods. Da können sich Boccia und mickmuck drum kümmern die können sich besser in Zaum halten
wie gut, dass ich auf den nimmer reagiere. Ein Mimimimi wäre da wohl angebracht.
Da war dein Karibik-Urlaub vor ein paar Monaten aber glaubwürdiger .
knapp 5 Stunden noch
Weniger, ätsch
Wenn er nicht ganz gestrichen wird, ist alles gut.
Und mit dir machen wir den Günther Messsner...
lol und du bist ziemlich empfindlich....
leck mich, du Volltrottel
Na also geht doch...
Du Mario du...
das war jetzt zuviel, du municadlerkuschelfreund