ups - sorry - falsches Forum . Bin noch irgendie infiziert ... aber schon geil was die schwarzgelben auswärts auf die Beine stellen.
War ne lustige Fahrt nach Stuttgart - auch wenn meine BVB-Jungs etwas geknickt waren ob des doch deutlichen ergebnisses.
Spieltags-Thread ... wird mir ja wohl nix anneres übrigbleiben den trotzdem wieder zu machen ... der boccianer hat ja schon gesagt dass er ihn net macht - wer denn sonst?
nein, willst du net, du willst den spielthread machen
Guten Morgen!
Scheiss Tag. grr
Den ganzen vormittag mit dem Sohnemann in der Halle zum Fußball.
Da wird man wenigstens abgelenkt und regt sich über das kackspiel nicht auf.
So - Viertelstündchen noch dann gehts zum Bahnhof ...
Ablenkung kann ich auch brauchen - und was is besser als sich mit Vfb-BVB n Spiel anzuschauen wo mir relativ wurscht is wer gewinnt!
hoffentlich alle gut nach Hause gekommen, gestern.
Oko - hoffentlich hattest Du net zuviel Stress mit diesen Kölnern. Viel Spass heute.
bbb: Danke fürs Auto aus den Schneemassen rausfahren
Ja war noch ganz lustig. Erst ne Weile in Sachs und dann in der Bembelbar.
der hat in der tv digital einen grünen smily bekommen, was einer top wertung entspricht.
Ich bin leider im Flieger, den gibt es morgen Abend aus der Mediathek bei mir.
ups - sorry - falsches Forum . Bin noch irgendie infiziert ... aber schon geil was die schwarzgelben auswärts auf die Beine stellen.
War ne lustige Fahrt nach Stuttgart - auch wenn meine BVB-Jungs etwas geknickt waren ob des doch deutlichen ergebnisses.
Spieltags-Thread ... wird mir ja wohl nix anneres übrigbleiben den trotzdem wieder zu machen ... der boccianer hat ja schon gesagt dass er ihn net macht - wer denn sonst?
...falls es jemanden interessiert