jona_m schrieb:Not gegen Elend lassen grüßen.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Not gegen Elend lassen grüßen. ich werde alle Namen durchstreichen und dem Vorschlag des Grossen Bambus folgen
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Not gegen Elend lassen grüßen. ich werde alle Namen durchstreichen und dem Vorschlag des Grossen Bambus folgen Okay, dann sind wir schon zu dritt. Meinen Bruder krieg ich auch noch dazu dann wären wir vier.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Not gegen Elend lassen grüßen. ich werde alle Namen durchstreichen und dem Vorschlag des Grossen Bambus folgen Okay, dann sind wir schon zu dritt. Meinen Bruder krieg ich auch noch dazu dann wären wir vier. EFC Pro-Bürgermeister-Kajo
mickmuck schrieb:n`abend. was ein sauwetter.
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:n`abend. was ein sauwetter. Hier hat den ganzen Tag die Sonne gescheint
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:n`abend. was ein sauwetter. Hier hat den ganzen Tag die Sonne gescheint das ist hier nicht mehr normal, eben in hofheim ist mein auto innerhalb von minuten eingeschneit.
mickmuck schrieb:der war gut
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:der war gut Hannover ist fast immer gut.
dawiede schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:der war gut Hannover ist fast immer gut. gute idee
ich werde alle Namen durchstreichen und dem Vorschlag des Grossen Bambus folgen
Okay, dann sind wir schon zu dritt. Meinen Bruder krieg ich auch noch dazu dann wären wir vier.
EFC Pro-Bürgermeister-Kajo
Hier hat den ganzen Tag die Sonne gescheint
das ist hier nicht mehr normal, eben in hofheim ist mein auto innerhalb von minuten eingeschneit.
Ich würde mich über ein wenig mehr Winter tatsächlich freuen.
wir brauchen eine einlaufmusik
http://www.youtube.com/watch?v=4OjVg8L9CWM
Hannover ist fast immer gut.
gute idee
Dauert aber noch 2 Minuten bis es anfängt.