>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Weiß einer warum die Sawatzki aufhört?


Weil die beiden Grottenolme sind.

Beim letzten Frankfurter Tatort hatten wir Besuch aus Bremen...die haben uns gefragt ob alle in Frankurt so druff sind....weil keiner...net mal der Wachmann auf der Wache normal war...


die nehmen auch alles für bare münze was die im fernsehen sehen, oder?
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Weiß einer warum die Sawatzki aufhört?


Weil die beiden Grottenolme sind.

Beim letzten Frankfurter Tatort hatten wir Besuch aus Bremen...die haben uns gefragt ob alle in Frankurt so druff sind....weil keiner...net mal der Wachmann auf der Wache normal war...


die nehmen auch alles für bare münze was die im fernsehen sehen, oder?


Fischköpp halt
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Weiß einer warum die Sawatzki aufhört?


Weil die beiden Grottenolme sind.

Beim letzten Frankfurter Tatort hatten wir Besuch aus Bremen...die haben uns gefragt ob alle in Frankurt so druff sind....weil keiner...net mal der Wachmann auf der Wache normal war...


die nehmen auch alles für bare münze was die im fernsehen sehen, oder?


Meine Eltern hatten kurz nach der Wende mal Besuch aus dem Osten und fahren an der Konsti vorbei wo gerade einer festgenommen wird. Sag der Mann zu seiner Frau:" Gugg ma Muddi, dass is genauso wie im Tatort hier"
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Weiß einer warum die Sawatzki aufhört?


Weil die beiden Grottenolme sind.

Beim letzten Frankfurter Tatort hatten wir Besuch aus Bremen...die haben uns gefragt ob alle in Frankurt so druff sind....weil keiner...net mal der Wachmann auf der Wache normal war...


die nehmen auch alles für bare münze was die im fernsehen sehen, oder?


Meine Eltern hatten kurz nach der Wende mal Besuch aus dem Osten und fahren an der Konsti vorbei wo gerade einer festgenommen wird. Sag der Mann zu seiner Frau:" Gugg ma Muddi, dass is genauso wie im Tatort hier"


#
OMG...
#
Feierabend      ,-)  
#
Ach - so früh ?!
#
ich mach mich jetzt aach haamzuus... mer waaß gar net wie lang mer brauch...
#
Noch 14 Anmeldungen, dann gibts was zu feiern. Die 90 000er Marke wäre dann geknackt.
#
Noch 13
#
12
#
7
#
Mods, Schampus kalt stellen!!
#
Nabend.
#
mir ist langweilig
#
immernoch
#
Dann hau hier doch einfach mal 500 Beiträge raus.
#
wir müssten wieder mal ein paar Tausend Beiträge raushauen, damit die annern net glauben, sie können die Führung ausbauen
#
auf eurosport läuft z.zt. bowls, ein sport den ich vorher noch nie gesehen habe. ist wie eisstockschießen mit bällen.

sachen gibt`s
#
Ich hab grad leider keine Zeit weil meine Spaghetti mit Pesto fertig sind.


Teilen