>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Ich hab grad leider keine Zeit weil meine Spaghetti mit Pesto fertig sind.


Fertig Pesto?? ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab grad leider keine Zeit weil meine Spaghetti mit Pesto fertig sind.


Fertig Pesto?? ,-)  


Ja, aus dem Bio-Supermarkt. Besser kann ich das auch nicht machen.
#
Aber ich
#
geoffrey_5 schrieb:
Aber ich  


Gut, das kann   natürlich sein.
#
Aber nur im Sommer. Was man jetzt an Basilikum bekommt, ist geschmacklose Treibhausware oder im Glas, haltbar gemacht bis 2050. Aber dennoch hoffe ich, dir hat es geschmeckt.
#
geoffrey_5 schrieb:
Aber nur im Sommer. Was man jetzt an Basilikum bekommt, ist geschmacklose Treibhausware oder im Glas, haltbar gemacht bis 2050. Aber dennoch hoffe ich, dir hat es geschmeckt.  


Es war sehr hervorragend und jetzt werd ich mir noch einen Himbeerjoghurt machen.
#
Wenn ich im Sommer wieder Pesto zubereite, werd ich mal an dich denken
#
geoffrey_5 schrieb:
Wenn ich im Sommer wieder Pesto zubereite, werd ich mal an dich denken  


Mach mal, ich muss gleich noch für morgen Abend ein Quark Mohn Mousse machen.
#
Guten Abend
#
titali schrieb:
Guten Abend  


Nabend
#
MrBoccia schrieb:
wir müssten wieder mal ein paar Tausend Beiträge raushauen, damit die annern net glauben, sie können die Führung ausbauen


Lass den Kindern doch Ihren Spass.
Irgendwann ist die Larissa wieder weg und die Jungs müssen nicht mehr dauerposen ,-)
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Guten Abend  


Nabend


und satt ?
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Guten Abend  


Nabend


und satt ?  


Ja, ich wart jetzt noch eine Stunde, dann leg ich mich in die Badewanne und dann geh ich ins Bett. Der perfekte Abend.
#
nAbend
Sacht e mal, bild ich mir das ein oder hat sich hier was an den Thread-Überschriften geändert ?   Sind so in die Breite gezogen   .
#
simima schrieb:
nAbend
Sacht e mal, bild ich mir das ein oder hat sich hier was an den Thread-Überschriften geändert ?   Sind so in die Breite gezogen   .



Ich weiß auch nicht was es ist, aber irgendwas ist anders.
#
Puuuuuh, da bin ich aber froh, Johanna, dass Dir dass auch aufgefallen ist.  Ich dachte schon, das wär das Alter  
#
simima schrieb:
Puuuuuh, da bin ich aber froh, Johanna, dass Dir dass auch aufgefallen ist.  Ich dachte schon, das wär das Alter    


Grad war es aber auch schon wieder weg.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
nAbend
Sacht e mal, bild ich mir das ein oder hat sich hier was an den Thread-Überschriften geändert ?   Sind so in die Breite gezogen   .



Ich weiß auch nicht was es ist, aber irgendwas ist anders.


ist mir auch aufgefallen, bis vor kurzem war sie 2-zeilig
#
simima schrieb:
Puuuuuh, da bin ich aber froh, Johanna, dass Dir dass auch aufgefallen ist.  Ich dachte schon, das wär das Alter    


   
Ich habe mich garnicht getraut zu fragen.
Dachte schon ich muss weniger rauchen      
#
Eben war die Überschrift dieses Threads wieder zweizeilig.   Bin ich meschugge ?


Teilen