simima schrieb:Eben war die Überschrift dieses Threads wieder zweizeilig. Bin ich meschugge ?
jona_m schrieb:So, der Nachtisch steht im Kühlschrank und meine Küche ist ein Schlachtfeld.
geoffrey_5 schrieb: jona_m schrieb:So, der Nachtisch steht im Kühlschrank und meine Küche ist ein Schlachtfeld. Unsere auch. Du räumst bei uns auf, wir bei dir ,-)
peter_aus_wiesbaden schrieb:Bongschwar Dschona!
jona_m schrieb:Huh Rafi. Sonst alles gut bei dir?
peter_aus_wiesbaden schrieb:Sawa bjeng?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:mir machts irgendwie sau bock mit "movie maker" videos zu machen. ich glaube morgen früh setzte ich das fort. mein freund ist schon eingeladen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb:Huh Rafi. Sonst alles gut bei dir? ja, bei mir ist alles gut. morgen fällt die schule aus, ich kann bis 9 schlafen... ,-)
jona_m schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb:Sawa bjeng? Mois uuuui sawa trais bjeng. äää toai?
Nee biste nicht, ich versteh es auch nicht wirklich.
Unsere auch. Du räumst bei uns auf, wir bei dir ,-)
So kommen wir doch nicht weit, das dauert doch 5 Stunden bis ich bei euch bin und ihr bei mir. Bei dem Wetter das ihr da haben sollt wohl eher 6-7.
schönen abend noch.
Bongschwar Peteeeeeeer de Wiesbadön
ja, bei mir ist alles gut. morgen fällt die schule aus, ich kann bis 9 schlafen... ,-)
Mois uuuui sawa trais bjeng. äää toai?
Du glücklicher.
juhu, ich hab ne 2 in franz auf'm zeugnis. leider hab ich dann gleich eine 6 im vokabeltest geschrieben. das war nicht so toll.