>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich glaub' ich schaue diese woche mal, ob ich noch karten für die west gegen die hertha krieg'.


Wenn du willst kann ich dir ne Karte für die Bayern bestellen. Wäre dann aber wohl nur eine Karte.


das bringt mir leider nichts, trotzdem danke.


Ich gehe mal in mich und kläre mit Ralf und Regina ob sie meine Karte haben wollen. Dann könnten es evtl. zwei sein. Nur nebeneinander sind die dann auch nicht.


ne, ist schon in ordnung. ich suche mir eig. immer spiele aus, an denen die eintracht gewinnen kann.
#
ich darf noch zu 2 rückrundenspielen.

also...ich nehme die hertha und...
#
...zum schalke-spiel würde ich auch gerne gehen. ich frag den kerl im city-sport mal.
#
man, ich bin immer noch ziemlich deprimiert vom letzten spieltag. ein unentschieden war da drin.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
...zum schalke-spiel würde ich auch gerne gehen. ich frag den kerl im city-sport mal.


Da bin ich auch da, und meine Frau kommt zum ersten mal mit. ,-)
#
der fanbeauftragter zum spiel gegen den bvb schrieb:
- 15 Groß- /Schwenkfahnen (nach vorheriger Anmeldung bei uns)


mama!
#
titali schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
...zum schalke-spiel würde ich auch gerne gehen. ich frag den kerl im city-sport mal.


Da bin ich auch da, und meine Frau kommt zum ersten mal mit. ,-)  


Ich hab gestern grad gesehen, dass es den günstigen Flieger wieder gibt. Ich bin dann also auch sehr wahrscheinlich da. Wäre schön euch alle zu sehen.
#
titali schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
...zum schalke-spiel würde ich auch gerne gehen. ich frag den kerl im city-sport mal.


Da bin ich auch da, und meine Frau kommt zum ersten mal mit. ,-)  


ich will meine mama, ja auch mal mitnehmen. aber die lässt sich schwer überreden.
#
"Der Schöpfer der Fernsehserie "Skippy, das Buschkänguru" ist gestorben. Der Schauspieler und Filmproduzent John McCallum wurde 91 Jahre alt, teilte seine Familie heute in Australien mit.

Die Fernsehserie mit dem cleveren Känguru lief Ende der 1960er Jahre an und wurde zu einem weltweiten Erfolg. Sie steht in einer Reihe mit den Tierklassikern "Flipper", "Lassie" und "Daktari". McCallum schrieb und produzierte insgesamt 91 Folgen."
#
MrBoccia schrieb:
"Der Schöpfer der Fernsehserie "Skippy, das Buschkänguru" ist gestorben. Der Schauspieler und Filmproduzent John McCallum wurde 91 Jahre alt, teilte seine Familie heute in Australien mit.

Die Fernsehserie mit dem cleveren Känguru lief Ende der 1960er Jahre an und wurde zu einem weltweiten Erfolg. Sie steht in einer Reihe mit den Tierklassikern "Flipper", "Lassie" und "Daktari". McCallum schrieb und produzierte insgesamt 91 Folgen."


 
#
dann ist halt jetzt flipper unser trainer
#
mickmuck schrieb:
dann ist halt jetzt flipper unser trainer

             
Klinsmann???
#
ich komme einfach nicht damit klar, dass man den eigenen verein bewusst schädigt.
#
scheiße hab ich grad erst gelesen: Eintracht Frankfurt erneut zu einer Geldstrafe verurteilt
Das DFB Sportgericht hat Eintracht Frankfurt am heutigen Mittwoch einmal mehr zu einer Geldstrafe verurteilt. Für den mehrfachen verbotenen Einsatz von Pyrotechnik seitens Frankfurter Anhänger im Rahmen des Auswärtsspiels beim 1. FC Nürnberg am 23. Januar verhängte das Sportgericht wegen „fortgesetzten unsportlichen Verhaltens“ gemäß der Rechts- und Verfahrensordnung eine Geldbuße in Höhe von 10.000 Euro.


Einzig dem glücklichen Umstand, dass trotz insgesamt 10 Böllern und mehrfachem Rauchpulvereinsatz kein Besucher oder im Innenraum tätige Personen verletzt wurden, ist es zu verdanken, dass die Strafe nicht wesentlich empfindlicher ausfiel.

„Unser Konto an Vorbelastungen ist jetzt prall gefüllt und die Lage ist ernster, als mancher denkt. Wir bewegen uns auf einem sehr schmalen Grat. Nochmalige Verfehlungen dieser Art könnten erhebliche Folgen haben.“ so Klaus Lötzbeier, das unter anderem auch für Fanbelange zuständige Vorstandsmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
#
mickmuck schrieb:
ich komme einfach nicht damit klar, dass man den eigenen verein bewusst schädigt.


aber echt.
#
wieso kann man das nicht bei der u23 machen?
#
und bei regen sind wir dann die götter...
#
da ist es auch verboten
#
mickmuck schrieb:
ich komme einfach nicht damit klar, dass man den eigenen verein bewusst schädigt.

das verstehst du einfach nicht - und ich auch nicht. Vor allem, diese scheiss Böller find ich zum kotzen. Bengalos sehen immerhin noch nach was aus, aber dieses Gekrache?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
wieso kann man das nicht bei der u23 machen?


und da soll es dann besser sein?


Teilen