simima schrieb:Mit was wedelst Du da rum ? Bring lieber Deine Ableger ins Bett, dass Deine Frau entspannen kann
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:kommt heute aktenzeichenxy?
adlerpille schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:kommt heute aktenzeichenxy? Wenn du noch 8 Minuten wartest, dann siehst du es.
adlerpille schrieb: adlerpille schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:kommt heute aktenzeichenxy? Wenn du noch 8 Minuten wartest, dann siehst du es. Ja, gibt es. ,-)
titali schrieb: simima schrieb:Mit was wedelst Du da rum ? Bring lieber Deine Ableger ins Bett, dass Deine Frau entspannen kann Der kleine ist schon im Bett und der Große sitzt hier bei mir und geht gleich hoch.Tee für die Frau ist schon gekocht
zwerg_nase schrieb: titali schrieb: simima schrieb:Mit was wedelst Du da rum ? Bring lieber Deine Ableger ins Bett, dass Deine Frau entspannen kann Der kleine ist schon im Bett und der Große sitzt hier bei mir und geht gleich hoch.Tee für die Frau ist schon gekocht wieder aufgewärmt? also du... net der tee...
zwerg_nase schrieb:is noch wer bei facebook?
http://www.youtube.com/user/sge96limburg
Der kleine ist schon im Bett und der Große sitzt hier bei mir und geht gleich hoch.
Tee für die Frau ist schon gekocht
Wenn du noch 8 Minuten wartest, dann siehst du es.
Ja, gibt es. ,-)
ich seh's.
wieder aufgewärmt? also du... net der tee...
frisch geduscht, aufgewärmt und ganz entspannt
ja ich.