dawiede schrieb:hahaha
Bigbamboo schrieb:Alle an Bord! Eintracht!!
mickmuck schrieb:*spam*
Libero1975™ schrieb:ToorpedosTitelverteidiger
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: titali schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:morgen ist schule, und ich bin noch auf. wenn das meine eltern wüssten Ist doch für eine gute Sache. meine eltern wissen auch nicht dass ich im forum bin, deswegen bin ich auch nicht so oft hier. gibt schlimmeres als das eintrachtforum im netz ja, aber früher war ich ja wohl mal extrem viel hier. das konnte ich schon verstehen.
titali schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:morgen ist schule, und ich bin noch auf. wenn das meine eltern wüssten Ist doch für eine gute Sache. meine eltern wissen auch nicht dass ich im forum bin, deswegen bin ich auch nicht so oft hier. gibt schlimmeres als das eintrachtforum im netz
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:morgen ist schule, und ich bin noch auf. wenn das meine eltern wüssten Ist doch für eine gute Sache. meine eltern wissen auch nicht dass ich im forum bin, deswegen bin ich auch nicht so oft hier.
Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:morgen ist schule, und ich bin noch auf. wenn das meine eltern wüssten Ist doch für eine gute Sache.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:morgen ist schule, und ich bin noch auf. wenn das meine eltern wüssten
mickmuck schrieb:die annern schlafen schon
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:morgen ist schule, und ich bin noch auf. wenn das meine eltern wüssten Ist doch für eine gute Sache. Grundschule oder weiterführende? *dieserkomischesmileywodereinedenanderenmiteinemknüppelaufdenhinternhaut*
peter_aus_wiesbaden schrieb: Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:morgen ist schule, und ich bin noch auf. wenn das meine eltern wüssten Ist doch für eine gute Sache. Grundschule oder weiterführende?
titali schrieb: zwerg_nase schrieb:weitaus schlimmeres...
zwerg_nase schrieb:weitaus schlimmeres...
Mittelbucher schrieb: mickmuck schrieb:*spam*
Libero1975 schrieb:ToorpedosTitelverteidiger
Forza Oldskool
was machen da ina oder larissas eltern