zwerg_nase schrieb:schaffe mir die 86500?
Bigbamboo schrieb:Wo sind'nn die Johannas??
Libero1975™ schrieb:Alte Schule - Dauerletzter
dawiede schrieb:kjl
Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb: mickmuck schrieb:*spam*
Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb: mickmuck schrieb:*spam*
Mittelbucher schrieb: mickmuck schrieb:*spam*
mickmuck schrieb:*spam*
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:morgen muss der ina zum vertrauenslehrer!
Libero1975 schrieb: Bigbamboo schrieb:Wo sind'nn die Johannas?? Also eine schiebt Dienst ,-)
titali schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:morgen ist schule, und ich bin noch auf. wenn das meine eltern wüssten Ist doch für eine gute Sache. Grundschule oder weiterführende? *dieserkomischesmileywodereinedenanderenmiteinemknüppelaufdenhinternhaut*
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:morgen ist schule, und ich bin noch auf. wenn das meine eltern wüssten Ist doch für eine gute Sache. Grundschule oder weiterführende? *dieserkomischesmileywodereinedenanderenmiteinemknüppelaufdenhinternhaut*
peter_aus_wiesbaden schrieb: Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:morgen ist schule, und ich bin noch auf. wenn das meine eltern wüssten Ist doch für eine gute Sache. Grundschule oder weiterführende?
Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:morgen ist schule, und ich bin noch auf. wenn das meine eltern wüssten Ist doch für eine gute Sache.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:morgen ist schule, und ich bin noch auf. wenn das meine eltern wüssten
mickmuck schrieb:so bekommt der nie sackhaare
Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb:Wo sind'nn die Johannas?? Die "PFYC-Johanna" muss noch schaffe, kommt aber später noch dazu
Mittelbucher schrieb:
locker
Also eine schiebt Dienst ,-)
Frauen
Lutfer
froschschenkelpizza futtern...
mno
das würd mich auch mal interessieren.
und von dort geht es direkt zum schulpsychologischen Dienst
okay entschuldigt
Offensichtlich keine Grundschule mehr!
der hat die sich grad alle gerauft... die drei...
Gegen 22.00 sagte sie. Da hab ich so um 21.40 gedacht, ich schicke den Beitrag schonmal los.