Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb:Wo sind'nn die Johannas?? Die "PFYC-Johanna" muss noch schaffe, kommt aber später noch dazu Gegen 22.00 sagte sie. Da hab ich so um 21.40 gedacht, ich schicke den Beitrag schonmal los.
Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb:Wo sind'nn die Johannas?? Die "PFYC-Johanna" muss noch schaffe, kommt aber später noch dazu
Bigbamboo schrieb:Wo sind'nn die Johannas??
titali schrieb:SGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
titali schrieb: dawiede schrieb: dawiede schrieb:morgen muss der ina zum vertrauenslehrer! und von dort geht es direkt zum schulpsychologischen Dienst
dawiede schrieb: dawiede schrieb:morgen muss der ina zum vertrauenslehrer! und von dort geht es direkt zum schulpsychologischen Dienst
dawiede schrieb:morgen muss der ina zum vertrauenslehrer!
Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb:Wo sind'nn die Johannas?? das würd mich auch mal interessieren. Bei der Französin ist es einfach: Essen oder saufen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb:Wo sind'nn die Johannas?? das würd mich auch mal interessieren.
Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher schrieb: zamusi schrieb:
zamusi schrieb:
titali schrieb:
Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb:
Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb:
Mittelbucher schrieb:
titali schrieb: Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb:Wo sind'nn die Johannas?? das würd mich auch mal interessieren. Bei der Französin ist es einfach: Essen oder saufen. heute essen
,-)
!
heute essen
!
Ich hol mir noch ein Bier!
!