titali schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:ich gehe jetzt mal in die heia.gude nacht. Sind die eltern zurück
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:ich gehe jetzt mal in die heia.gude nacht.
Mittelbucher schrieb: titali schrieb:
titali schrieb:
mickmuck schrieb: titali schrieb:immer weiter !
titali schrieb:immer weiter
Libero1975™ schrieb: Mittelbucher schrieb: Libero1975™ schrieb: Mittelbucher schrieb: Libero1975™ schrieb:Alte Schule - Dauerletzter Lutfer alter fagg ! Freffe Matfe ab inf feniorenftift mit dir
Mittelbucher schrieb: Libero1975™ schrieb: Mittelbucher schrieb: Libero1975™ schrieb:Alte Schule - Dauerletzter Lutfer alter fagg ! Freffe Matfe
Libero1975™ schrieb: Mittelbucher schrieb: Libero1975™ schrieb:Alte Schule - Dauerletzter Lutfer alter fagg !
Mittelbucher schrieb: Libero1975™ schrieb:Alte Schule - Dauerletzter Lutfer
Libero1975™ schrieb:Alte Schule - Dauerletzter
Mittelbucher schrieb: zamusi schrieb:froggi
zamusi schrieb:froggi
Bigbamboo schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb: Ich hol mir noch ein Bier! Bei mir wäre das dann die zweite Falsche Grauburgunder. Warum eigentlich nicht.
peter_aus_wiesbaden schrieb: Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb: Ich hol mir noch ein Bier!
Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb:
Mittelbucher schrieb: Mittelbucher schrieb:
Mittelbucher schrieb:
zwerg_nase schrieb:Was´n hier los?Guten Abend. Wieso führen die Hansel von drüben? ach tom... wir sind die elite...
Was´n hier los?Guten Abend. Wieso führen die Hansel von drüben?
Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb: zamusi schrieb:froggi
titali schrieb: zwerg_nase schrieb:Was´n hier los?Guten Abend. Wieso führen die Hansel von drüben? ach tom... wir sind die elite... wird nicht lange dauern da taucht er hier wieder auf
Mittelbucher schrieb: mickmuck schrieb: titali schrieb:immer weiter ! !!!
eine pn von INa
putputput
geschrieben waehrend er auf ein Kissen biss
und schlaf gut
!
!!
!!!
Rache ift füff
!
wird nicht lange dauern da taucht er hier wieder auf
!!!!
!