jona_m schrieb: Guten Morgen *grummel* alles viel zu früh....
aus dem Bett gefallen?
Ja leider und auch schon duschen gewesen in ner Stunde muss ich am Bahnhof sein...
war nicht Streik in france
Mein Zug wohl nicht, da er bis nach Brüssel fährt. Die Streiken wohl nur bei den nationalen Zügen. Man will ja im Ausland nicht schlecht aussehen. Bin dann auch mal weg. Hab gestern noch was im Büro vergessen
jona_m schrieb: Guten Morgen *grummel* alles viel zu früh....
aus dem Bett gefallen?
Ja leider und auch schon duschen gewesen in ner Stunde muss ich am Bahnhof sein...
Mein Zug wohl nicht, da er bis nach Brüssel fährt. Die Streiken wohl nur bei den nationalen Zügen. Man will ja im Ausland nicht schlecht aussehen. Bin dann auch mal weg. Hab gestern noch was im Büro vergessen
Wir streiten uns doch net. Mer ham uns doch alle lieb Kannst beruhigt schlafen Frank.
Ich glaub ich leg mich auch gleich in mein Bett
Wir sehn uns
Jetzt können wir ja hier das Licht ausmachen
na dann: Licht aus!
Guten Morgen
aus dem Bett gefallen?
Was man alles so verpaßt wenn man brav um halb 11 ins Bett geht ...
Gute Fahrt.
Servus
ihr habt ja noch richtig schön gespamt gestern. so muss eine breitseite aussehen