mickmuck schrieb: ich versuche nicht mehr auf seine beiträge zu antworten, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Aber einen Vorteil zu sehen, wenn ein Spieler von uns gesperrt wird....das ist mir dann doch zu grausig
wenn teber geperrt ist, wird er schreiben, dass wir ohne teber klar verlieren. der schreibt, wie er es gerade braucht, heute so, morgen so. deshalb disqualifiziert er sich auch für eine diskussion.
wenn teber geperrt ist, wird er schreiben, dass wir ohne teber klar verlieren. der schreibt, wie er es gerade braucht, heute so, morgen so. deshalb disqualifiziert er sich auch für eine diskussion.
heute? morgen? der wechselt seine meinung im halb stunden takt...
...dann weißt Du ja was Du heute zu tun hast ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,589248/goto/
was treibt eigentlich der Tom in dem anderen Thread? Ich hab mir mal den Steckbrief von Larissa angesehen. Die ist 16!!!
Aber einen Vorteil zu sehen, wenn ein Spieler von uns gesperrt wird....das ist mir dann doch zu grausig
@dawiede... ja, das gebabbel sollte vier beiträge pro sekunde aushalten...
Am besten stellen wir einen Antrag auf vorzeitiges Ende der Saison :
Deine Frau hat eindeutig länger im Bad gebraucht
heute? morgen? der wechselt seine meinung im halb stunden takt...
Ging wohl so schnell, dass sie sich im Bad Zeit lassen konnte?